• Zitat

    Original von Kowalski


    der Tread gehört jetzt mir. Das Jugendamt hat mir das Sorgerecht übertragen, weil Nick ihn vernachlässigt hat.


    Besser is das , mit über 75 C kenn ich mich nich aus. Lern ich dann mit 60.

  • viech ist immer noch auf freiem fuss! bin jetzt auch erstmal nen paar tage nicht merh zu hause, mir auch egal hauptsache die scheisst mir nicht alles voll glaube aber eh das die sich schon verdrückt hat! war ja nur son kleines ding....

  • pack auf alle fälle alles weg was selten, teuer und aus stoff is! mir kam die sauviecher übern winter mal meine ganze diplomat-innenausstattung gefressen!

  • ...glaube aber eh das die sich schon verdrückt hat...


    Da träum mal von, gerade jetzt wo es kalt wird..., die Viecher sind auch nicht doof.
    Stell ruhig drei oder vier Fallen auf, sonst wohnen die bei deine Rückkehr als Kleinfamilie in deiner Matratze.
    Auf die Fallen streu Mehl, das mögen sie gerne.

  • mäusefalle ist scharf und entsichert ;) hat noch keiner angebissen... wie gesagt ich gehe davon aus das sie in ein anderes zimmer gewandert ist oder abgehaun ist. also du musst wissen meine mutter hat die absolute (und wenn ich absolute schreib meine ich das auch) mäusephobie! wenn die wüsste das wir oben ne maus haben dann würde die das haus für die nächsten 3 jahre nicht mehr betreten (momentchen mal :gruebel: :O ) deswegen kann ich keine fallen in anderen räumen aufstellen dann gibts hier randale ;) also abwarten was passiert!