• hab grad beim fernsehen nen rascheln hinter der glotze bemerkt und festgestellt das sich da ne maus eingenistet hat. nu hab ich das viech grad verfolgt und mein komplettes schlafzimmer aufn kopf gestellt! hat sich irgendwo verkrümelt...das hat mir heut abend echt noch gefehlt....

  • :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)
    wo ist die Katze?


    Die hat keine Zeit, wird grad vom Nachbarskater gevögelt.

  • dieses verdammte kackviech hat sich meinen kirschkernsack vorgenommen. das sind diese dinger die man in der microwelle warm machen kann wenn man kopfschmerzen hat . fand die nüsse darin wohl lecker. na das wird ja noch ne tolle nacht werden :stupid:

  • ich hoffe ich find die noch bin grad dabei alles essbare aus meinem zimmer zu verbannen (etliche chipstüten usw.) :D ja ich weiss ich bin ne sau!

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    ich hoffe ich find die noch bin grad dabei alles essbare aus meinem zimmer zu verbannen (etliche chipstüten usw.) :D ja ich weiss ich bin ne sau!


    Das ist Mundraub, das petz ich dem Mäuseschutzverein!:0

  • aber ich glaub die hat sich verpisst. wie die grad durchs zimmer gedüst ist und ich wie ein verrückter hinterher...oh man das wär bestimmt wieder n bild für die götter gewesen. ist auch noch fast ne gute coupe seitenscheibe kaputt gegangen bin ich grad drüber gestolpert, hatte das dumme ding schon gesucht :O

  • Was haste denn sonst noch in deiner Kammer, lohnt ein Besuch?

  • wenn nicht alles selbst benötigt werden würde mit sicherheit, also n nahezu komplettes auto in einzelteilen (natülich nicht alles in meinem zimmer sondern aufm dachboden :D )

  • nö unauffindbar, vermutlich geflüchtet! werd morgen mal ne mausefalle aufstellen dann mal sehen, hätte sie ja gern lebendig gefangen halte nicht so viel von tiere töten aber mit soner maus zusammen unter einer bettdecke pennen muss ja auch nicht sein...

  • achja zu der katze: die hab ich letzte woche auf der strasse erlegt! war um 4 uhr nachts ist mir so vors auto gesprungen! hat die komplette untere motorabdeckung (vom passat) zerschmettert, man man man im moment ist wieder was los bei mir....

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    he falscher threat! dat gehört in nicks! :D


    der Tread gehört jetzt mir. Das Jugendamt hat mir das Sorgerecht übertragen, weil Nick ihn vernachlässigt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Zitat

    Original von Kowalski


    der Tread gehört jetzt mir. Das Jugendamt hat mir das Sorgerecht übertragen, weil Nick ihn vernachlässigt hat.


    Dann mußte die Mäusejagd aber auch betreuen... :D