mein capri bei egay
- USDriver
- Erledigt
-
-
...steht ja schon recht ordentlich im Preis...
-
jau^^ einer wollte schon kommen und den direckt für 1500 mit nehmen. gestern hat einer angerufen der den für 250 heute abgeholt hätte, dabei steht der bei egay schon bei 1260^^ sachen gibs
-
Zitat
Original von USDriver
j gestern hat einer angerufen der den für 250 heute abgeholt hätte, dabei steht der bei egay schon bei 1260^^ sachen gibs
:O :O :O
is doch gut die doofen werden nicht alle und vll hatte derjenige auf einen solchen gehofft :O -
du hälts deine autos auch nicht lange oder? hast schon wieder was neues in aussicht? was macht der caddi ?
-
stimmt^^ aber ich glaub von dem geld vom capri werd ich mir wieder nen taunus zulegen. diesmal aber V6... ist doch nen schöneres fahrgefühl
der caddy steht glücklich und trocken bei meinem opa in ner scheune. hab da sun raumentfeuchter reingestellt. unglaublich wie viel wasser dabei rauskommt ;( -
und warum geht der capri jetzt weg?
-
hab den eh nur gekauft weil ich wußte das ich gewinn mach. hab blos 700 eus bezahlt. hab dann tüff und so machen lassen und nu wech damit
-
solche Beitrage sind nicht fördern für den Verkauf.... ;)
-
Zitat
Original von Dani
solche Beitrage sind nicht fördern für den Verkauf.... ;)Dafür ehrlich ;)
-
shit ich depp
is auch zu tauschen falls jemand interesse hat -
:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
-
Zitat
is auch zu tauschen falls jemand interesse hat
Dann nimmst du den mal eben bei eBay raus, weil "der Artikel zerstört wurde", oder was?
Oder bist du selbst der Höchstbieter? -
ach daran hab ich gar nicht gedacht
aber bei ebay steht doch öfters (würde auch tauschen) könnte man ja noch hinzufügen oder nich?
und wieso sollte ich der höchstbietende sein? wäre doch schwachsinn den selber wieder zu kaufen :?
ebay nimmt 35 euro für das inserat. so viel geld hab ich auch nich mir aus langeweile meine eigen autos zu kaufen... sachen gibs
alles was überhalb von 700 liegt ist okay -
Tja, als ich vor Wochen mein Interesse bekundet (und spaßeshalber 850 geboten habe), hast du nicht reagiert.
-
-
joar sun macker hat sich den angeguckt und mir 1800 aufm tisch gelegt. wech mit scheis
-
Zitat
Original von USDriver
joar sun macker hat sich den angeguckt und mir 1800 aufm tisch gelegt. wech mit scheis:O
-
na dann Glückwunsch