• Die hatte er doch schon verpasst, als nicht der erste Beitrag nach meinem zarten Hinweis in gelb kam :O :O :O


    Ich lege aber großen Wert auf die Feststellung:


    [SIZE=3]Moritz hat's rausgefunden! [/SIZE]


    [SIZE=1]Es hat mich allerdings keine 10 Sekunden gekostet, es abzukupfern :O :O :O [/SIZE]

  • hätte mich auch gewundert wenn du als nichtuniversalgenie länger gebraucht hättest :O :O :O
    ich hab´s vor jahren rausgefunden als ich für meine sig unbedingt meinen namen in schwarz haben wollte, kurz geärgert und dann einfach mal black eingegeben und schon war alles gut :paranoid:

  • Wir sollten für das Mitglied Nummer 1000 schon irgend einen Preis spenden, wurde schonmal vorgeschlagen, jeder schickt sein sinnlosestes Ersatzteil hin oder so :spitze:

  • Dieser Vorschlag ist bei den echten Messies, also geschätzt 95% dieses Forums, nicht gut angekommen. Es gibt kein Teil, was man nicht irgendwann mal selber brauchen könnte :O

  • Zitat

    Original von Benno
    Dieser Vorschlag ist bei den echten Messies, also geschätzt 95% dieses Forums, nicht gut angekommen. Es gibt kein Teil, was man nicht irgendwann mal selber brauchen könnte :O


    riiiischtiiiisch!

  • Zitat

    Original von Se


    riiiischtiiiisch!


    genau, deshalb hüte ich ja auch immernoch den komischen selbstgebogenen schwarzen blechkasten, der anstatt orinallufi mal auf´m gebrauchtmotor montiert war :irre:
    was ich damit will :gruebel:
    keine ahnung :fuck:

  • [SIZE=4]Super![/SIZE]
    [SIZE=4]Super![/SIZE]
    Und danke beiden!


    Aber sinnlose Ersatzteile haben wir auch genug,aber fürs Ferbedo-P3-Cabrio der Kids vielleicht nochwas :paranoid: ,
    oder ne schöne Vase fürn P6(aus Schwesters New Bettle geklaut :no: )? :O


    Ralf :fuck: (wie geht der gelb?) :O :O :O


    Gibts vielleicht unter Tips ne Liste der verfügbaren Farben(metallicblue wollte die Maschine nicht ;( )? :D

  • Zitat

    Original von Moritz
    editier das gafälligst wieder raus, ich hab´s rausgefunden und wenn dann hätte ich´s ihm verraten wollen, wollte ihm nur erstmal die chance geben das universalgenie unter beweis zu stellen :fuck:


    [SIZE=4]Habs ja schon korrigiert![/SIZE]

  • mach mal bitte wieder aus den kram aus deinen angaben, das wird damit zu breit ;(
    bitte gerne geschehen
    und danke für´s machen, wenn du´s machst