• Kann es sein, daß wir das 1000ste Mitglied übergangen haben?!?


    Kein Konfetti, keine Kerzen, keine Geschenke, keine Vorstellung :fuck:


    Wer ist's gewesen :paranoid:

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Na, du warst ja auch nur ne ganz kleine Nummer :O :O :D



    Bernd, herzlichen Glückwunsch zum schwersten Mitglied!


    Danke. Siehste, würde Hellboy mich kennen hätte
    er nicht so ne unüberlegte Äußerung kundgetan,
    müssen Sie wissen !

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Kann es sein, daß wir das 1000ste Mitglied übergangen haben?!?


    Kein Konfetti, keine Kerzen, keine Geschenke, keine Vorstellung :fuck:


    Wer ist's gewesen :paranoid:




    Kannst ja beim nächsten Treffen ne Runde ausgeben :catch:

  • quote]Original von Nick
    1000er is der böse Ralf, die Sau!


    Bernd, herzlichen Glückwunsch zum schwersten Mitglied! :O[/quote]


    [SIZE=4]FALSCH![/SIZE]
    Das ist die liebe Verlobte vom bösen Ralf!
    Heisst sich Katharina ,ist jetzt erstmal Besitzerin von einem schönen Hexenwerk :O :O :O
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
    Auto ist für das Alter echt gut(Frau noch besser :spitze: ),man kann ja auch keinen Neuwagen erwarten,wird noch einige Zeit brauchen,bis er auf die Strasse(zugelassen mit schwarzem Schild ;) )kommt,soll ja doch dann erstmal Flügel runter,nachschauen,konservieren!
    Sind übrigens noch die (guten)Originalschweller drin,Radläufe+Flügel sind schonmal(vermute in Deutschland ;) ,vor ebay)gespachtelt,Teppich fehlt,innen ok,Mittelschaltung,4-tür.,1300S,5-Lochfelgen,BKV!
    Soweit schon selten,aber vor allem gute Karosse.
    Dass die Heizung rausgeklemmt wurde,naja,vielleicht war der Tauscher kaputt!?
    Oder in Südfrankreich wars damals schon zu warm für son heissen Ofen!? :gruebel:


    Bonnie: Die Frauenquote steigt rasant!


    Wird dann aber ein Dailydriver mit H,mal sehen,was wir da alles eintragen lassen.
    Gruss Ralf und Katharina(die 1000ste)


    Werd mit ihr heute abend mal nen Prosecco leermachen,der muss eh weg!

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • DOOOCH,
    Kinderspamfilter drin,dürfen aber ja auch mit zum Lokschuppen! :D(abgehärtet!)
    Habsch auch in den AGB nix zu lesen können :gruebel::sad:
    Ralf(ahnungslos)
    Moritz:ich hab da immer noch das Niveauliftzeuch,neue Bilstein-Gas vorn,gebrauchte hinten,div.Schräglenker f. hi. mit oder ohne Stabi,neue Radlager...............!
    Du musst einfach mal beim MAC bedienen gehen,lässte lang genuch liegen,darfste nich mehr verkaufen,selber essen macht fett,dazu fürstlicher Stundenlohn,was willste mehr?
    Den Stundenlohn dann zu mir! (Du bist ja satt!):D
    Ralf


    WO KOMMT DAS GELB HER? :sad:
    Sach sons ...................................................................................(nie mehr Teile!)

  • wo das gelb herkommt, mußt du schon selber rausfinden :P
    is mir ja schließlich auch gelungen, hab dir grade im guten morgen schon derwegen einen mitgegeben :P
    schwarz gibt´s nämlich auch nicht :O :O
    ich geh nicht bei mac anschaffen :no:
    vordere dämpfer brauch ich auch nicht, hab ich sachs sporting :catch:

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    WO KOMMT DAS GELB HER? :sad:
    Sach sons ...................................................................................(nie mehr Teile!)


    Zu dem Versuch, bei der Firma Stanley_Motors Teile zu erwerben, sag' ich jetzt nichts!


    Aber dazu schon: Ralf, Du (selbsternannter) Computerlegastheniker! Gehste mit "Zitieren" in einen Beitrag rein, in dem die Farbe der Begierde auftaucht, schon siehst Du, was Du tippseln musst um eigene Beiträge damit schmücken zu können. :P

  • Werd mal 2 Wochen aufwenden,ums zu probieren! :gruebel:
    Aber Wipphebelkellen waren doch nicht sooo dringend,lieber Benno!? :sad:
    Und Firma schon garnicht,sonst wärs ja anders! :D
    Könnt auch noch Anlasser fürn Vorrat anbieten! :D
    SAMMELPAKET!
    Ralf ;)
    Ich mach dir die Teile raus!

  • Wollte nicht drängeln, nur ein wenig Dich necken und es passte gerade so schön ;)


    Nun weiß ich wieder, dass Du es noch weißt und bin erst mal wieder beruhigt. Vor dem Winter werden es wohl auch eh' nicht mehr viele Kilometer mit dem Oldie werden... ;(

  • Aber das mit den(nicht)verfügbaren Farben!?!?
    Hab damals im Motorsportclub den Nickname"Knallgelb"gehabt(nicht Knallkopf!,Nick und Moritz usw! :fuck: )
    Würde echt gern nochmal gelegentlich was gelb machen,HERR SE!!! ;(
    Ralf
    Und gute Nacht!

  • Mensch Ralf,
    Du setzt den Text auf irgendeine Farbe, sagen wir mal rot. Dann schreibst Du in die erste eckige Klammer "yellow" statt "red" oder was auch immer da drin steht. Brauchste keine zwei Wochen für...

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • Zitat

    Original von Benno
    Mensch Ralf,
    Du setzt den Text auf irgendeine Farbe, sagen wir mal rot. Dann schreibst Du in die erste eckige Klammer "yellow" statt "red" oder was auch immer da drin steht. Brauchste keine zwei Wochen für...


    benno du arsch :fuck: :fuck: :fuck:
    verräter elendiglicher :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
    mit dir nochmal spammen :fuck: :fuck:

  • Ich konnte den armen Kerl nicht ewig zappeln lassen. Und Teile will ich ja auch eines Tages von ihm. ;)


    Und mit mir spammen Du wirst, vielleicht schon heute abend, da mache ich mir keine Sorgen :O

  • editier das gafälligst wieder raus, ich hab´s rausgefunden und wenn dann hätte ich´s ihm verraten wollen, wollte ihm nur erstmal die chance geben das universalgenie unter beweis zu stellen :fuck: