Hallo die Runde,
heute bewegte ich den Taunus das erste mal weiter als 30m. Und verbund diese kleine Ausfahrt mit nem Besuch meines Bekannten, der nebenbei noch Fordmechaniker und Freund zugleich ist -ggg-. Aber vorher noch: Tanken und Waschstrasse. Tanken: Bleizusatz?!?!?!? Hab meinen Bekannten angerufen wo man sowas bekommt und wieviel i da einilan soll..... Ok, frage beantwortet. 44 Euro (45 liter!!!!!! Mehr Liter als Euro, noch dazu mit Super bleifrei!!!!) In der Waschstrasse dann noch auf Hochglanz wedeln lassen und ab in Die Werkstatt.
Dort angekommen meinte er sofort: "Pickal kriegst sofort ans!! Des Auto is ja echt supa beinand. Überhaupt ka Rost. Den dad i da glei obkaufn!" Drahtgelenke sowie die Bremsschläuche tauschen wir mal demnächst. Und ich muss was am Motor machen: Die 70PS hauen keinen vom Hocker :fuck:
Naja, in Mondsee ging ich mit meinem Schatz (und meiner Freundin -lol-) in ne Pizzaria. Is direkt ein geheimtip dort zu essen!! Und die fahrt nach hause war auch recht lustig, mit diesen besseren Grableuchten da vorne verbaut. Naja, wenn man Xenon gewohnt is -gggg-
War echt a toller Kauf und mir macht er ordentlich viel Spass!!!