Granada I Bilder

  • Hallo!


    Hab ja nun nen neuen Wagen!
    hat mal einer Bilder von Granadas in Braunlackierungen. Find keine und wollte mir en Bild machen.
    Bedanke mich


    @ nick und andere notgeile: sorry das ich den titenthread damit nach unten gebracht hab :D :D

  • ja soweit war ich auch schon ;)
    nix gescheites, vor allem zu niedrig auflösend, will mir das ja in photoshop hinbasteln, zu klein dürfen die bilder dann nich sein ;(

  • MB II hat´n wagen verkauft? ich dachte der will noch mehr und nicht weniger :?



    @dirtbag
    schonmal auf die idee gekommen in der stammtischgallerie, in der ja auch deine bude ist, zu suchen? da sind einige verschiedene braune granada ;)

  • Lass den doch patinarot. Mit tiefer und schicken Felgen sieht das sicher gut aus :spitze:


    Achja, Glückwunsch zum Neuerwerb natürlich. So langsam mach ich mir aber ernsthafte Sorgen um die Taunusgemeinde, Was werdet Ihr plötzlich alle untreu? Wisst Ihr denn nicht, daß Ihr damit Leuten wie Moritz in die Tasche spielt? :paranoid:

  • Zitat

    Original von piratte
    Was werdet Ihr plötzlich alle untreu? Wisst Ihr denn nicht, daß Ihr damit Leuten wie Moritz in die Tasche spielt? :paranoid:


    ja und das ist auch gut so, mein marodierender einfluß auf die taunusscene scheint ein erfolg zu werden :catch::catch::catch:

  • @Cava: Glückwunsch zum eigenen Granni ;)


    Lack: lassen - Farbe ist doch geil! !?


    wenn stumpf/verwittert:
    Terowax (von Teroson). Selbst bei schlimm verwitterten Lacken kann man dann oft noch ein brauchbares Ergebnis erzielen. Auch kleinere Kratzer lassen sich damit oft noch unsichtbar machen.

    Qualle: http://www.omega-senator.de/showthread.php?t=2678


    das Terosonzeugs benutze ich selbst und kann es nur empfehlen !


    Greetz
    Jürgen



    edit: da z.B. ist es etwas beschrieben:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190009817156

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • hab ja noch nur das eine, wagen is noch nich hier.
    @ moritze, warum mb II ?
    @ piratte und rest. will ja nur impressionen kriegen, der wird nicht zwangsläufig umgelackt, mache mir nur ein bild darüber was ich an dem geilo finden würd.

  • Zitat

    Original von piratte
    Lass den doch patinarot. Mit tiefer und schicken Felgen sieht das sicher gut aus :spitze:


    damit freunde ich mich auch immermehr an, is günstig und sieht auch schon nett aus :D

  • Zitat

    Original von Cavalera
    hab ja noch nur das eine, wagen is noch nich hier.
    @ moritze, warum mb II ?


    is´n insider und wird´s auch bleiben :paranoid:


    so lassen den haufen, dann verliebt sich bonnies krücke in den

  • :spitze:


    Nettes autochen, einmal Granni immer Granni, solltest du dir vielleicht nochmal überlegen ;) , so nen model hat heftigen suchtcharakter.


    Hast übrigens ne PN


    Frank