Ford Fan Award

  • Also ich bin kein Fan von Ford. Ich bin höchstens Fan von was Ford einmal war...
    Wenn ichs mir recht überlege, ist mir Ford heutzutage sogar ziemlich zu wider :gruebel:

  • Bin mit taunus.at definitiv nicht dabei !


    Als erster Preis einmal mit einem Taunus rumfahren ?!


    Ziemlich großzügig! :P


    Und vermutlich werdense dann auch gleich bei allen angemeldeten Homepages die Urheberrechte der Fotos checken und für ihre eigenen Lizenzgebühr abmahnen.

  • Zitat

    Original von piratte
    Also ich bin kein Fan von Ford. Ich bin höchstens Fan von was Ford einmal war...
    Wenn ichs mir recht überlege, ist mir Ford heutzutage sogar ziemlich zu wider :gruebel:


    Mit diesem Fred ist dann wohl die erfolgreiche Teilnahme dieser Seite ebenfalls ausgeschlossen! :O

  • ich bitte um eine meldung dieser seite an ford abzusehen!!! wir würden gewaltige rechtliche probleme bekommen, evtl hohe schadensersatzforderungen!!!!! ich habe so meine erfahrungen mit ford, bzw mir sind so einige leute bekannt die RICHTIGE probleme mit ford haben und hatten! Ford ist extrem restritkiv was ihre Markenzeichen, - rechte und urheberrechte angeht!

  • Zitat

    Original von nadamefaltara
    Naja, wenigstens muss man Ford zu Gute halten, dass sie sich etwas um die Fans kümmern...


    Du vergisst, daß nicht alle "Fans" Oldtimer oder Klassiker fahren. Es gibt sicher weitaus mehr Plastikgeraffel-Fans.