Motoraver webradio

  • hmm...ne dann ist hier glaub ich kein winamp drauf...
    hier geht irgendwas auf, das möchte, dass ich eine
    cd einlege :gruebel:

  • Geiles Ding! :spitze:


    Noch geileres Ding: HIER das Streamripper-Plugin für WinAMP runterladen, installieren und die abgespielte Musik kostenlos und legal auf Platte speichern! Wird sogar in einzelnen Songs gespeichert, daher ist eigentlich keine Nachbearbeitung nötig. Bei anderen Internetradios wird sogar der Liedtitel mitgesendet, so dass die Namen für die Dateien gleich mitgespeichert werden. Für andere Sender: HIER ... sogar MIT Suchfunktion!
    Viel Spaß

  • Schade schade... bemerke gerade beim Aufnehmen, dass der Motoraver-Radiosender kein Signal bezüglich Songanfang, bzw. Songende sendet - mit der Konsequenz, dass man beim Aufnehmen bei dem Sender eine einzige große Datei speichert. Man müsste die Liedtitel demnach also alle per Hand dann schneiden. Bei anderen Sendern funktioniert das automatische Speichern jedoch sehr gut, einfach mal suchen, bei dem Link oben gibts wirklich tausende Radiosender. Da ist für jeden was dabei, muss ja nicht Motoraver Radio sein ;)

  • Schade nur, daß die keine Infos über die gespielten Titel rausgeben. Weiß zwar nicht, wie das geht, weiß aber, daß andere Streamingradios das machen.
    Außerdem bräuchte ich so einen Sender im Autoradio, nicht auf dem Rechner :gruebel:

  • Och, dann gibt´s ja auch bald motoraver-Einkaufstaschen, Socken und wenn man richtig hip sein will, holt man sich die motoraver-Schuhe und lässt sich bei autorisierten motoraver-Frisör gleich die neueste Matte frisieren ...

  • Zitat

    Original von Tomas
    Och, dann gibt´s ja auch bald motoraver-Einkaufstaschen, Socken und wenn man richtig hip sein will, holt man sich die motoraver-Schuhe und lässt sich bei autorisierten motoraver-Frisör gleich die neueste Matte frisieren ...


    ich dacht dat gäbs allet schon?!

  • Zitat

    Original von Se


    ich dacht dat gäbs allet schon?!


    na ihr zwei:
    wollt ihr den ehrenretter der motraver wieder mal provozieren :O




    nein!!!
    ich hab nix gegen den verein und auch nichts gegen den sascha :no::no::no:

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Zitat

    Original von Moritz


    ich hab nix gegen den verein und auch nichts gegen den sascha :no::no::no:


    ich hab weder gegen sascha noch gegen die leute was (denn die kenn ich nicht wirklich). das mit dem verein... jeder wie er mag. aber deswegen muss es mir ja nicht gefallen. die partys sollen aber ganz nett sein

  • servus,


    ich hol mir die sachen mit dem screamer radio runter.
    wie winamp, hat eigene stationen gespeichert,
    bei denen auch titel angezeigt werden.
    einfachst zu bedienen.



    naja, is ja net soo schlimm, dann hat man halt ne cd mit einem riesigem lied.
    is ja alles anhörbar...