Kotflügel für 30 € NEU!!!

  • Ok verarscht, wer verkauft neue Kotis für 30 Flocken? :irre:



    Hat jemand n schwarzen Knudsen mit Vinyldach???
    Fand den Seidenmattschwarzen der hier vor kurzem neu gelackt wurde ganz gut. Da ich ja auch irgendwann hoffentlich mal vor der farbwahl stehe, wollte ich mal wissen wie das mit Vinyl aussieht...


    Danke schon mal, der Soschl

  • :D
    Jo danke, sieht echt gut aus!
    Aber das Vinyl setzt sich ja noch gut vom Anthrazit ab, könnt mir vorstellen, das das Vinyl bei nem dunkleren Farbton nicht mehr so schön zur geltung kommt.
    Aber Antrhazit ist in die Liste der eventualitäten aufgenommen :spitze:

  • Zitat

    Original von ellum
    Signalorange for President of Republica of Vinyl!


    Nääää, nich orange, mag ich nicht!
    Entweder Dunkelblau, black oder wie der Antazhit.

  • Oder flipflop aus allen drei Farben :spitze:
    Dazu fette Chrome-Rims :catch:

  • Ein Flipflop (engl. flip-flop), auch bistabile Kippstufe oder bistabiles Kippglied genannt, ist eine elektronische Schaltung, die zwei stabile Zustände einnehmen und diese speichern kann.


    Das Flipflop ist (betrachtet man nicht nur Aufbau, sondern auch Komplexität der Ansteuerung) die einfachste elektronische Schaltung, die die Informationsmenge eines Bits speichern kann. Es ist fundamentaler Bestandteil vieler elektronischer Schaltungen (sequentieller Schaltkreise) – von der Quarzuhr bis zum Mikroprozessor. Daneben ist es in vieltausend- bis millionenfacher Ausführung in Computerspeicherchips (statischen Speicherbausteinen) enthalten.


    :D:D:D

  • Ein Kippglied also... Ist das nicht das, was sonst nur die Granadafahrer haben? :paranoid:
    Böse Zungen flüstern allerdings, daß da, zumindest bei gewissen Granadafahrern, nix mehr stabil geschweige denn bistabil sei.

  • Gut erkannt, das gibt n Fleißkärtchen!!!


    So, mach jetzt Feierabend, muss ja morgen schließlich auch hier sein :fuck:

  • Ja, sieht echt gut aus, aber ich will den Kontrast zwischen nem dunklen Lack und weißen Blinkern, das find ich ja so geil!