Du hast es erraten mein nachnahme ist böse!!!!
:D:D:D so besser???
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Du hast es erraten mein nachnahme ist böse!!!!
:D:D:D so besser???
wesentlich :D
kinder kinder kinder watt hier los? muss papa erst kommen und euch auseinanderreissen? :D
Ne ne schon gut :D
Wir haben uns doch alle lieb
ZitatOriginal von the_Butcher
kinder kinder kinder watt hier los? muss papa erst kommen und euch auseinanderreissen? :D
Eindeutig zweideutig
So gehe jetzt in die Pofe!!!! Gute nacht all den ford fans Träumt vom euren schätzchen.
Euer Big.B
P.s Und dir auch eine gute Nacht butcher!!! Und Se was immer das heißen mag war schön mit dir zu plaudern bis denne.
warum bin ich nicht auf deiner "gute nacht-liste"? ;(
;)
Ach dich habe ich ganz vergessen auch dir eine angenehme nacht!!!
;)
Gute Nacht John Boy, Gute Nacht Jim Bob, Gute Nacht BigB. :D Und noch mal viel erfolg mit deinem Taunus ;)
Photoshop Funktion "Samt" ?
genau :D habs erstmal probehalber digital mattiert, bin nun doch am überlegen das erstmal so zu machen, wollte das einfach mal zu dem anderen kram stellen und eure meinungen abwarten...
und dann anschließend so :D
schwarzweiß ist zu bunt für meinen geschmack, mach matt den mist und gut ;)
aber mattmachen kost auch kohle, also spar sie dir und kauf blau ;)
matt hab ich noch zuhause ;)
Mach mal. Aber die Streifen sind dann zuviel.
Macht auch den Sinn der schwarzen Haube zunichte.
Der Deckel hinten in mattschwarz macht zwar keinen Sinn, sieht aber gut aus, find ich.
nene die reallystreifen waren eher joke! :D ja heckklappe müsste ja schon mit weil die ja auch noch nicht richtig farbe drauf hat.
Hmmm, die Motorhaube in mattschwarz gefällt mir sehr gut, aber den Kofferraumdeckel ich weiss net...
och nö. nich matt machen das ding!
entweder dach schwatt ode nichts ::D
matschwatte haube is´n klassiker
mach das ruhig ;)
und wenn du schon dabei bist die heckklappe halt gleich mit, sieht doch interessant aus :O