OT für Taunusmongos

  • Fein, sogar mit Motorraum! :spitze:
    Der Endroh ist doch 07 Missbrauch. Wegen leuten wie dir wurde da auf 30 jahre erhöht. :fuck: :D

  • Ich finds vorbildlich. Unterschreitet mit zusätzlichem Schalldämpfer die Lärmgrenze außerordentlich.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Fein, sogar mit Motorraum! :spitze:
    Der Endroh ist doch 07 Missbrauch. Wegen leuten wie dir wurde da auf 30 jahre erhöht. :fuck: :D


    30 Jahre UND nackt! Bitte drauf achten!

  • Zitat

    Original von Cavalera
    geile karre, nick is das dein neuer?


    War als Ersatzkarre bei schlechtestem Wetter gedacht, um den Taunus zu schonen. Jetzt brauch ich noch einen, um beide zu schonen. :irre:

  • Zitat

    Original von Nick


    War als Ersatzkarre bei schlechtestem Wetter gedacht, um den Taunus zu schonen. Jetzt brauch ich noch einen, um beide zu schonen. :irre:




    :O :O :O :O Willkommen in meiner Welt.. :spitze:

  • Mal kurz. Der war grün. Mit Karl und Agnes am WE in Österreich gelackt. Endrohr war Spaß von nem Mopped.
    Die Bilder mit den Sportstahl sind neuer, die ATS brauch ich nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Nick
    Mal kurz. Der war grün. Mit Karl und Agnes am WE in Österreich gelackt.


    Naja, da war noch ein Ösi dabei, den wir kennen.
    LG, der Andere OÖsi.

  • sehr geil! habta gudd gemacht! gayfällt, wird im osten drauf getrunken!

  • Och ich mag die ATS eigentlich ganz gerne. Wollt ich immer aufm Passat haben. Im Übrigen ists ne geile Karre, aber der blaue Kombi daneben sieht noch viel viel viel viel besser aus.

  • oh, in den heiligen Hallen war ich auch schon :spitze:


    ..auch auf die Gefahr hin dass du mich haust: ich fand die alte Farbe cool, kein Hochglanz mehr - der sah man ihr Alter an und war in meinen Augen trotzdem nicht schäbig - normale Patina halt.


    soll das Ergebnis natürlich nicht schmälern - denn bei dieser Farbwahl kann ein Wagen nur gut ausschauen - keine Frage!!