ZitatOriginal von Kowalski
unter anderem.
NUR heißt auch nur du kiffkopf!
Gibt gleich eins aufn Pillermann!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von Kowalski
unter anderem.
NUR heißt auch nur du kiffkopf!
Gibt gleich eins aufn Pillermann!
ZitatOriginal von Cavalera
unter anderem.
Gibt gleich eins aufn Pillermann! [/quote]
naja seit du das zungenpiercing nicht mehr hast ist das aber recht fad...
;):D:D:D
pascal steht nur auf mich damit ihr das wisst!
Nu mach Dich nicht lächerlich. Was meinst, wer mit den andren beiden Jungs noch ständig im Van verschwunden ist, in Frauenkleidern... Und die haben da nicht nur gekifft...
äähhhmmja ... wie geht ihr denn ab *g*
Welcher Van? Du warst doch nicht am Lokschuppen. Und im bus von Dr.Love war meine herzdame mit dabei! ::D
Ihhh mit den beiden? Bist du sicher? auch eklig, die beiden waren doch fast nur in dir am rumstochern :D
Dann mal zwischendurch meinen pascallibär durchzuschubbern find ich aber frech.
ZitatOriginal von GothiConsul
äähhhmmja ... wie geht ihr denn ab *g*
komm zum nächstem Treffen Bielefeld oder Beckum dann kannste auch mal mitm Piratte kuscheln, mitm Pascal nur gegen Vergaserdichtungssätze fürn 3535 an mich,
Von welchen beiden redet ihr?
edit: Ihr Penner!
ich weiss net ob ich mal zum treffen kommen soll ich steh net auf kerle
mensch die beiden mit dem chevy van neben uns in bielefeld.
die haben da andauernd schwänzli suchen mit arne gespielt.
ZitatOriginal von GothiConsul
ich weiss net ob ich mal zum treffen kommen soll ich steh net auf kerle
das haben wir alle mal gesagt
Kenn ich nicht, hab da keinen chevy van gesehen. War erst beim Feuer, dann beim aussen feuer.
auch eklig, die beiden waren doch fast nur in dir am rumstochern :D
Scheiße, Du warst ja noch voller als ich dachte. Hast sogar uns beide verwechselt und weiß nicht mehr, daß Du für ein Bier, das nicht mal mehr ganz voll war, mit den beiden zusammen verschwunden bist...
Zitat
das haben wir alle mal gesagt
ohgott
:0
ZitatOriginal von piratte
Scheiße, Du warst ja noch voller als ich dachte. Hast sogar uns beide verwechselt und weiß nicht mehr, daß Du für ein Bier, das nicht mal mehr ganz voll war, mit den beiden zusammen verschwunden bist...
solch aureden glaubt dir hier keiner !
Dann wart mal ab, bis die Perversen aus dem Wohnwagen das lesen. Die können Dir Deinen Suff bestätigen
Dachte die Schwulenscene würde sich auf Köln konzentrieren. Von euch paar süßen da oben wusste ich noch garnix.