H4 Scheinwerfer eckig dringend

• Suche Scheinwerfer für den Knudsen als eckige Ausführung von Hella für H4

Ansonsten schonmal allen noch nen schönen Abend, Christoph

• Hatte mit Ralf telephoniert, je nachdem ob der was gebrauchtes billigeres hat bis morgen mal abwarten ;)
    Ansonsten für neu ist 75 wirklich guter Preis, nehm ich dann !!!!!!!

• Ist auch wirklich wichtig, meine Frau fährt mommentan jeden Tag im dunkeln los, sind die Bilux schon nur goldgelb ;)

• Wir wollen doch jetzt nicht unverschähmt werden. Sonst könnte er sie auch gleich bei Ebay ersteigern. Wäre derzeit sogar noch etwas günstiger...
    jj

• Wenn's denn der Preis für's Paar H4 Scheinwerfer ist nehm ich auch welche.Glaubs aber eher net.
    Peter.

• Bin davon ausgegangen,das du einen suchst.Habe auch nur einen Neuen da.75€ dafür.
    Was hälst du davon:den Neuen + einen gebrauchten 100€+Versand?
    Gruß Björn

• Morgen Dani, bist ein Schatz :spitze:
    Hab dir PN mit Adresse geschickt, schick mir deine Bankverbindung, gehe ich überweisen ;)

@Ralf, brauchst du nicht suchen ;)

• hab ich vor 15 Jahren nen Knudsen GXL 2,3 Schalter mit Vinyldach und frischem Tüv gekauft, dazu gabs nen Satz Koflügel neue waren drauf + 2 Motoren,
    1 OHC Motor Türen Scheiben Tiefbettfelgen.....ect

Oh mann, hätt das nicht alles mal weggeschmissen wär ich nun reich :sad::sad::sad:

• Zitat

Original von hardtop51
    hab ich vor 15 Jahren nen Knudsen GXL 2,3 Schalter mit Vinyldach und frischem Tüv gekauft, dazu gabs nen Satz Koflügel neue waren drauf + 2 Motoren,
    1 OHC Motor Türen Scheiben Tiefbettfelgen.....ect

Oh mann, hätt das nicht alles mal weggeschmissen wär ich nun reich :sad::sad::sad:

.....davon können hier viele ein Lied singen ;(

• Zitat

Original von stanley_motors
    Dann kann Dani ja weiterüberweisen!:P
    Ralf ;)

Lies mal die anderen Beiträge.

Bei mir ist der Betrag am 19.10. gebucht worden.
    Müßte schon bei Deiner Dorfbank angekommen sein. ;)