pimp my ride bald auch hier

  • grad auf mtv,pimpe my scheiss wird international.. grad sind sie in schweden,
    jede wette die wichtigtuer in hamburg sind schon am rotieren.. :O

  • Dann lieber "Monstergarage" auf dmax ... so bekloppt, dass es schon fast wieder geil ist. :catch:
    War hier schonmal Thema: Kurzer Auszug aus einem Bild.Online-Artikel: "Ein Assistent von MTV hat Pause, kommt zu uns rüber. Er denkt, wir seien "die Neuen" im Team. Wir widersprechen nicht. Und er plaudert los. "Wißt ihr, die ganze Show ist gefaked. Die Ideen für die Einbauten diktiert MTV. Die WCC-Jungs müssen sie nur irgendwie echt aussehen lassen. Und die Gags, die funktionieren, brauchen nur solange zu halten, bis die Aufnahme im Kasten ist. Und dann die Lackarbeiten: Rostlöcher zuspachteln, Farbe drüber – fertig." Langsam wird ein Schuh daraus, daß wir kein gepimptes Auto sehen dürfen."
    Soviel dazu... :stupid:

  • Glaub aber net dass die nach D komm. Erst wolltens meine Karre, dann ham se sich nimmer gemeldet. Und wer meine Karre vor 1,5 Jahrn gesehn hat, weiß wohl, dass die da wohl kaum ne bessere (abgefucktere) gefunden haben können. Vllt schubs ich aber auch einfach nicht genug alte Omas über die Straße...

  • Es gab schon ein Pimp-Dings aus Frankfurt,bei "International":
    Das war ein E-Kadett-Cabrio ;(;(:sad: :P :fuck:
    Ralf
    Haben seltsamerweise nicht hessisch,sondern auch die Mama nur englisch gelabert!
    Was nett war:Das Dach wurde mit ner transparenten Haut versehen!
    Die haben das "Auto"aber nach Holland geschafft zum Pimpen!
    Ralf

  • Ach, dann hättens bei mir aber net so weit gehabt nach Holland... Na gut, n E-Kadett-Cabrio... dagegen hat ja nichtmal der gammeligste Taunus ne Chance schlecht auszusehn :-(. Kein Wunder dass die meinen net wollten. Aber hatten die net in USA schonmal n E-Kadett Cabrio? Vauxhall Chevalier? Ist das net sowas nur mit anderm Zeichen dran?

  • jo ...


    volla rmseelig vorallem den kadett den si efür deutschland gemacht habe ...so wei der vorher aussah kann der garnicht auf deutschen strassen rumgefahren sein


    :stupid::stupid::stupid:

  • selber schuld, wer n holländer an seinem auto rumfrickeln lässt. klar, dass das alles wieder abfällt :irre:

  • nein ich meitne vorher ... dieses auto .. aht dei folge wer gesehn...


    also kadett cabrio ...


    -kompeltt von vogelkacke zugeschissen, weil putzen gibts ja net.
    -verbeult
    -stosstangen lose - mit klebeband befestigt :irre:
    -lichter lose - mit klebeband befestigt :irre::irre:
    -verdeck aufgeschlitzt - es regnet rein
    - fahrzeug im innenraum unter wasser und voll mit laub :stupid:
    - tausende sich widnende maden hinten im fussraum
    -spinnen im verdeck
    -sitze kaputt ind klatschnass - mit plastikfolie abgedeckt
    -kleiderbügelantenne
    udn noch son paar sachen die mr gerade net einfallen.


    sie is studentin für irgendwas unnd arbeiet angeblich in einer BANK !!!!


    HALLO also wenn die karre net extra so gemacht wurde für pimp my ride dann weiss ich ent .... das muss ja alles innerhalb einer tüv periode passiert sein ,denn so komtm keina uto durch ...selbst in frankfurt nicht wo die herkam !!!!

  • Von den aufgezählten Sachen sind nur die Scheinwerfer und maximal noch die Stoßstange und die Antenne wegen der Verletzungsgefahr für den TÜV interessant.
    Möchte nicht ausschließen, daß die tatsächlich so damit rumgefahren ist. Eine Bekannte von mir hatte auch lange Zeit eine festgebundene Stoßstange mit nem losen Blinker drin (Golf 1) und ich selbst bin mit meinem Kadett Cabrio schon ne ganze Zeit mit ner Tüte auf dem Fahrersitz gefahren; hab die Karre aber nu endlich wieder abgedichtet...
    Da scheiden sich sicher die Meinungen, finde es aber persönlich schade um den Kadett, wenn der so verkommen gelassen wird; schlimmer noch, wenn der absichtlich für so eine Spasemackensendung so hergerichtet wird.

  • also wenn man heir mit soner ranzigigen stinkenden madenkiste sich traut zum tüv zu fahren dann guggt der prüfer normal etwas genauer und dann findet er auch ....udn wenn der rest so vergammelt ist dann is die technik höchstwahrscheinlich auch in ärbermlichen zustand ....


    aber naja ...is eh alles fürs müll fernsehn aufbereitet....