Jetzt auf Kabel 1!

  • Lieber Elvis, selbst wenn Du einen TV hättest, so würdest Du da in den Bergen doch eh nicht empfangen können. Hinterwäldler elendiger... :D

  • Verdammt Eiskalt erwischt. Die hirnlosen Ami-Wellen kommen echt nicht bis hierher.... nunja, dafür die Fellatio-Wellen aus bella italia ::D


    :O

  • Al Bundy fuhr ja angeblich einen Dodge.
    Dieses Auto tauchte in der Serie mehrfach auf. In blau, in gold mit Vinyldach, in orange.
    Die haben sogar drauf geachtet, dass es immer das selbe Baujahr bleibt.


    Aber es ist kein Dodge!
    Es ist ein Plymouth Duster!!!!
    Verdammt noch mal! :fuck:
    Warum nennen die das Ding Dodge?



    Es gab ein Schwestermodell von Dodge.
    Den Dodge Demon.
    Sah vorn (und hinten) aber anders aus.
    Warum haben die nicht einfach solche genommen, wenn es doch unbedingt ein Dodge sein sollte?


  • Zitat

    Original von Kowalski
    den gibt es auch als dodge


    ja, habe ich doch auch geschrieben.


    Aber:
    WARUM benutzen die verschiedene PLYMOUTH aus dem selben Modell- und Baujahr, NENNEN das Ding aber DODGE?
    Es IST ein PLYMOUTH!!!!!

  • noch mal von hinten das ganze:


    Al´s "Dodge" sehen von hinten so aus, und es sind PLYMOUTH
    Alle "Dodge", die Al fährt, haben diesen Arsch:


    Und so sieht der Dodge in Wirklichkeit aus:

  • Zitat

    Original von Sebastos

    wer kennt es? ;)


    Das ist der Plymouth Valiant aus Duel
    Der Duster stammt auch aus der Valiant-Familie.
    Hat den selben Grill wie Al´s möchtegern-Dodge

  • es gibt den dodge dart in verschiedenen formen: limo qp, kombi, duster (das ist der auf dem bild), das von al ist nen dodge


    schaut mal unter google bilder suche, was es da alles für 74er dodge dartmodelle gibt. und der weisse da oben ist nicht original.

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Zitat

    Original von Kowalski
    es gibt den dodge dart in verschiedenen formen: limo qp, kombi, duster (das ist der auf dem bild), das von al ist nen dodge


    Völlig falsch!


    Von Plymouth war es die Valiant Familie
    Von Dodge die Dart-Famile


    Plymouth Duster und Dodge Demon waren die sportlichen Coupes dieser kleineneren Fahrzeugklassen.


    Al´s Auto ist der Plymouth!
    Und ich ärgere mich einfach, dass sie den Dodge nennen.


    Schau dir den Wagen, sofern er im Fernsehen gleich noch mal auftauchen sollte, genau an und vergleiche ihn mit den Bildern.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    schaut mal unter google bilder suche, was es da alles für 74er dodge dartmodelle gibt. und der weisse da oben ist nicht original.


    das 74er Modell ist doch meilenweit von den Autos, um die es hier geht, entfernt.


    Es handelt sich hier um das 71er Baujahr


    Und bei dem weißen da oben wollte ich nur zeigen, dass dessen Rücklichter die sind, die auch der Wagen in der Serie hat. und das ist der Plymouth, nicht der Dodge. Warte, bis Al´s "Dodge" im TV zu sehen ist!