diese woche im angebot
-
-
Bei Pollin gabs mal eins zum selben Preis oder sogar günstiger (USB, Laptop) womit man auch durch (die alten) Kerzenlöcher pimmeln kann.
-
-
ab 9.2. bei norma http://norma-online.de/_d_/_angebote_/_ab-mittwoch,-09.02._/
akku led handlampe 9,99
stufenbohrersatz find ich auch immer ganz praktisch und günstig 14,99eur -
bei plus ein telefunken autoradio in classic optik
-
bei plus ein telefunken autoradio in classic optik
das find´ ich jetz ma ne geile Angelegenheit.
Noch´n bissel Schwarz gemacht das Ding und das passt perfekt...
Ostern is aber noch´n bissel weit weg...der Januar noch nicht "verkraftet",
und die massive Mehrarbeit auf Arbeit schlägt sich nicht/garnicht auf die Abrechnung nieder.......KAUFT MOTORHALTER!!!
-
-
bin ich der einzige der das teil pottenhäßlich findet und obendrein billigst in der optik?
-
bin ich der einzige der das teil pottenhäßlich findet und obendrein billigst in der optik?
nö
-
klar ist es billig, und!? gibts viele alternativen? außer becker mexico 7948, welches den restwert der meisten wagen hier übersteigen dürfte
-
das Radio ist eine Notlösung für diejenigen, bei denen der Radioschacht aufgesägt wurde und die kein original Radio mehr verbauen könnten (Einbaumaß!), aber dennoch etwas halbwegs "nostalgisch aussehendes" einbauen möchten.
Wer für sowas -nur um was technisch neues haben zu wollen- jetzt noch immer original Radio-Schächte aufsägt, gehört zu Micheal Jackson lebendig ins Grab gelegt....mit plärrendem Autoradio, das unentwegt Modern Talking spielt.
-
was ist falsch daran etwas modernes als autoradio haben zu wollen? ich will muckeim auto und nicht den landfunk
das teil da halt ich allerdings fuer kot, telefunken kauft sich doch sonst auch keiner freiwillig -
Genauso retro wie Bietel und Mastäng :thumbdown: Okinal oder gar nich...
-
was ist falsch daran etwas modernes als autoradio haben zu wollen? ich will muckeim auto und nicht den landfunk
das teil da halt ich allerdings fuer kot, telefunken kauft sich doch sonst auch keiner freiwilligda ist nichts falsch dran, viele originale Radios haben DIN-Anschlüsse, für die es wiederum Adapter für alle möglichen neuen Player gibt.......und die Radio-Sender sind eh dieselben, die du empfängst. Ob Landfunk oder Energie-Nervös-Radio...
Bei meiner Karre hat der Vorbesitzer dankenswerterweise das original-Radio drin gelassen und einen versteckten Verstärker mit Anschluss für MP3-Player eingebaut....und das sogar, ohne die Türpappen für Lautsprecher kaputtzusägen > Aufbau-Lautsprecher auf der Hutablage zum Fond-Passagiere quälen...
Der Scheiß fliegt aber trotzdem wieder raus...Stereo ist im Auto sowieso überschätzt...ein guter Austausch-Lautsprecher bringt auch schon eine Menge....wenn man ihn denn austauschen mag... :S -
das teil ist will wohl und kann nicht.
gräßlichst in meinen augen, streeti hat das schön gesagt, ich denke auch das gehört in ´nen pt-gruser oder so´n müllquatsch für leute ohne geschmack die meinen das sähe ja so aus wie früher.
entweder so wie david macht und ganz altschul sein, oder halt was dezentes modernes nehmen, wo nicht grad delfine übers display hüpfen.
möge aber jeder nach seinem geschmack (?!?) tun. -
das einig gute Retro gibt´s von Becker - leider 1000 Euronen....
-
das einig gute Retro gibt´s von Becker - leider 1000 Euronen....
das habe ich oben erwähnt. und das gibt es nicht mehr. wird gebraucht so zw. 1500-2000 gehandelt
-
Stromerzeuger
http://www.penny.de/index.php?id=10095&tx_nxangebote_pi1[detail]=5988&tx_nxangebote_pi1[region]=KN&cHash=3811def0d16c2c1b7f322d30a1044f16&JS=1
-
ab heute bei lidl: feuerlöscher 9,99, led akku-werkstattlampe 9,99, kabelbinderset 2,99, stretchklebeband 2,99 uvm.
-
war lange nichts im angebot...
heute tagesangebot bei plus bierzapf ud kühlanlage. dachte das ist wichtig! ;-)