Gib eine PLZ an, dann wirst du sehen
diese woche im angebot
-
-
oh. schön.
-
-
die kartoffeln und das
-
gayl
-
omg
:huh:
-
das erinnert mich doch wieder an dieses ding, an dem ich leider oft vorbeifahre...
-
und wann kommt das hartz4-kevin-schild?
-
und wann kommt das hartz4-kevin-schild?
Wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen
-
der bild volksaufkleber sozusagen
-
bei Real: Findoo Fix Endoskopkamera. hab ich mir gerade gekauft. 89eus. ganz okay für den preis!
und eine USB-Inspektionskamera (also endoskop für zb an laptop) hamse auch für glaube 39eus.findoo fix:
-
Da freut sich der Hobbydoktor.
-
deine pountersuchungen wieder...
-
-
welchen durchmesser hat denn der kamerakopf?
-
ca. 16mm. ist leider schon etwas dick, aber noch schließmuskel-schonend. dafür mit dimmbaren leds vorne
und aufsteck-zubehör wie haken, magnet und umlenkspiegel. hat AV-out und kann sonstwo angeschlossen werden. -
Schweißgerät (uninteressant) aber der Schweißhelm und die Magnete sind ganz nett!
http://norma-online.de/_d_/_angebote_/_ab-mittwoch,-26.01._/
-
ca. 16mm. ist leider schon etwas dick, aber noch schließmuskel-schonend. dafür mit dimmbaren leds vorne
und aufsteck-zubehör wie haken, magnet und umlenkspiegel. hat AV-out und kann sonstwo angeschlossen werden.son ding haben wir auch rumfliegen, ist nur unpraktisch wenn man mal durchs zündkerzenloch peilen will, dafür ist der 16mm kopf zu dick.
-
jo. aber für schweller und andere hohlräume ist es okay denke ich. die tage teste ich es mal am karren aus.
-
stell doch mal paar fotos hier ein, wie die bilder so aussehen