ZitatOriginal von ChrischiHH
ich habs ja gewusst. ich entsorge preisgünstig.
ICh entsorge für UMSONST!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von ChrischiHH
ich habs ja gewusst. ich entsorge preisgünstig.
hätt da noch den citroen ax von meiner schwester abzugeben... der schrott-höker wollt 50 ocken fürs abholen.... :O
ZitatOriginal von dennis
hätt da noch den citroen ax von meiner schwester abzugeben... der schrott-höker wollt 50 ocken fürs abholen.... :O
plöderweise is münchen so weit weg. :D
der steht in kassel... :D
ZitatOriginal von Se
scheiss dumping.
also ich entsorge diskret!!!
d.h.: motor raus und rest wird anonym gewürfelt
keiner wird jemals was von dem wrack wiedersehen oder hören
Tja, nix mit entsorgen. AU bestanden, umgemeldet isser. Und wer sich gefragt hat, was das für ne Farbe ist, in den neuen Papieren stehts: GELB
ZitatOriginal von Moritz
also ich entsorge diskret!!!
d.h.: motor raus und rest wird anonym gewürfelt
keiner wird jemals was von dem wrack wiedersehen oder hören
Jaja, und das Dach wird vorher nen halben Meter tiefergelegt oder gemoritzt, wie ich das nenne...
das ding sieht ja aus wien neuwagen !!!! hammer
ZitatOriginal von Streetracer
in den neuen Papieren stehts: GELB
mein mattschwarzer sierra war mit den neuen papieren plötzlich grau. weil er mal silber war. oder so.
ZitatOriginal von Streetracer
Jaja, und das Dach wird vorher nen halben Meter tiefergelegt oder gemoritzt, wie ich das nenne...
ja natürlich
Mein Wintertaunus ist pötzlich auch schwatt, obwohl der TÜV-Mann bei der Vollabnahme eindeutig grün eingetragen hat.
Da mein Mädchen immer diese ungeliebten Behördengänge für mich erledigen muss, konnte ich es leider nicht mehr ändern. AU ham die mir auch nur für 1 Jahr geklebt, die Spacken.
Gute Wahl, ich mag den Omega Caravan
richtig, als kombi geht der wohl. hab letzten winter n paar wochen die limo von meinem opa gefahren, arg hässliches ding...
...wobei die ganz frühen Limos in entsprechender Ausstattung und Farbe (beige, blau...) schon fast wieder witzig aussehen. Genau wie die frühen Sierras.