• Für alle zur Beruhigung, die Suche nach nem Wintermobil geht weiter, irgendwas kleineres billiges zum kaputtmachen, S-Cort oder Fiesta oder Golf 2 oder so n Schrott...


    Grannifahrn kann sich noch was rauszögern, der Brief ist nicht auffindbar :8

  • Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ne geile Karre! Ja nicht im Winter fahren! Das wär echt zu schade!
    [SIZE=1]Mann, bin ich neidisch!;-)[/SIZE]

  • So. Papiere sind komplett, nur die AU is abgelaufen. Jetzt gemütlich Sonntag Auto holen, Montag Urlaub nehmen, AU machen und ummelden und dann nix wie los, Kalenderfotos machen :D

  • ja das wars dann, au abgelaufen, den krigeste nicht mehr zugelassen. Ist Schrott, zu nix mehr zu gebrachen, ein klotz am beim. Sowas will keiner haben. Tut mir leid für Dich!
    Soll ich ihn für dich entsorgen? hol das nutzlose Ding auch ab!

  • Zitat

    Original von Streetracer
    So. Papiere sind komplett, nur die AU is abgelaufen. Jetzt gemütlich Sonntag Auto holen, Montag Urlaub nehmen, AU machen und ummelden und dann nix wie los, Kalenderfotos machen :D


    Montag ist Annahmeschluß....


    P.S. wie wär's mit nem BMW 318i für den Winter? Könnt ich dir kostengünstig samt TÜV vermitteln... . ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Auch mein Beileid! :sad:
    Wenn du das psychisch nicht verkraftest,ich könnt den wohl fast kostenfrei für dich entsorgen!
    Ralf(der hilfreiche)

  • Kombis sind überbewertet



    Nee, im Ernst, scheit nen richtig schönes Modell zu sein. Ist ne Wertanlage, pass also schön auf den auf. Das wird der Preisknaller in ein paar Jahren. Sehr gute 3er Granadas kommen jetzt schon an die Preise von 1ern (so bis 3000 Euro für voll-ausgestattete). Turniere werden meist noch höher gehandelt, weil sie oft für den Bau runtergehurt wurden.


    Es waren bis vor kurzen die vom Volumen her größten Kombis, die in D gebaut wurden. Pass also gut auf den auf und lass den vor allem so, wie er jetzt ist. Keine 84-Aufklber, keine bemalten Reifen und so ne Sachen ;)


    Glückwunsch.

  • leck mich am arsch, tomas ;)
    n ohc ohne ghia und alles, und das auch noch in weiss, da macht auch die zahl nichts mehr aus :D

  • geil! nä echt. irgendwann tät mich das auch mal reizen. wobei... 1er granni is doch noch schöner.

  • Der fährt sich nicht wie ein Neuwagen, sondern wie ein Granada. Wenn man vom Kutschen-Fahrwerk eines Taunus kommt, fühlt sich das immer nur wie neu an ...


    micha: Scheint kein S-Paket zu haben. Versuch Dir da mal was zu organisieren. Das fährt sich dann noch nen guten Tacken schöner, wirklich ...

  • ...ich komm nicht von der Taunus-Kutsch-, sondern vom E23-H&R/Bilstein-Sportfahrwerk. Das ist dann auch wieder 'n Unterschied. Aber ich meinte auch eher den sauber laufenden Zwoachter und die butterweich schaltende Automatik und keine fahrwerksseitigen Störgeräusche. Schon schön. Aber nur anders als der BMW, nicht besser.

  • Ich erwähne jetzt mal nicht das ich beim Kauf daneben stand und eigentlich schon meine Preisvorstellung auf den Lippen hatte.... aber da er den Wagen ja entdeckt hat hab ich ihm den Vortritt gelassen ;(;(;(;(;(
    Und was der alles an AUSSTATTUNG hat ..... ;(;(;(;(
    *Grummel* Jedenfalls kommuniziere ich jetzt nur noch das nötigste mit Herrn Streetracer - solange er mir die Karre nicht verkauft :irre:

  • Boaaaa, watt is datt denn? Mischa 05? Du lebst noch? Muss das schnell den anderen sagen gehen ...


    @Streete: War ja nur nen Spaß ...

  • Meine Autos sind immer nur Spaß... Ach so, verstehe.


    Aber der Kombi is gar nich so toll. Keine Klima, kein Leder, mehrere Bläschen im Lack und die ZV klemmt auch an einer Tür manchmal. Dafür war im Radio noch ne echte BASF-Cassette, die mindestens so alt ist wie das Auto. Mit Musik, die prima zum Vorbesitzer Bj. 37 passt. Kaaaalinka, Kalinka,....... :D

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Aber der Kombi is gar nich so toll



    ich habs ja gewusst. ich entsorge preisgünstig.