wie immer zu geilsten konditionen bitte.
kommt, ihr habt doch alle die garagen voll davon.
225/55 15 und 205/55oder60 15 und 225/50 15
- Chrischi
- Erledigt
-
-
Moin,
nu haste abba PN,
ich schwör Aller.
Gruss
Sven -
würdest du garnich ahnen digger wie dermaßen derbe ich schwör dass du jetzt auch eine hast.
-
205/60 15 hab ich da. Haben sogar noch profil. Könnten aber auch 195er sein ich schau mal nach
Edith, es sind nur 195er... ;(
-
edith, die sau...
-
hoch damit, alter.
-
ich glaub ich hab noch 215/60/15 oder 225/60/15. WR. muss ich schauen. gibts für lau, weil nix mehr viel profil inne mitte. außen noch massig. wenn interesse...
-
Zitat
Original von Se
ich glaub ich hab noch 215/60/15 oder 225/60/15. WR. muss ich schauen. gibts für lau, weil nix mehr viel profil inne mitte. außen noch massig. wenn interesse...
wieder spritsparen gewollt wa -
Zitat
Original von Moritz
wieder spritsparen gewollt wanö - bin auch den vorgeschriebenen druck gefahren. komischerweise haben die sich nur innen abgelaufen. also in der mitte. haben aber 80.000km gehalten. knapp 4 jahre alt meine ich. Fulda. beste reifen wo gibt für bezahlbares geld.
-
Zitat
Original von Se
ich glaub ich hab noch 215/60/15 oder 225/60/15. WR. muss ich schauen. gibts für lau, weil nix mehr viel profil inne mitte. außen noch massig. wenn interesse...eher nich, danke. passt nich vom abrollumfang und so. ausserdem soll fürn sommer.
winterreifen hab ich seit vorhin ;)trotzdem danke!
-
Zitat
Original von ChrischiHH
eher nich, danke. passt nich vom abrollumfang und so. ausserdem soll fürn sommer.
winterreifen hab ich seit vorhin ;)trotzdem danke!
ahja, richtig lesen soll helfen *tüdelü*