ZitatOriginal von Dani
uiuiui.....DIch als Schwager :O
:O :D lass das nicht marion lesen...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von Dani
uiuiui.....DIch als Schwager :O
:O :D lass das nicht marion lesen...
ZitatOriginal von Dani
....ich würde ja auch mit´m Taunus nach Beckum kommen.....aber Marion fährt dann nicht mit
Hier! Ich Ich Ich. Hallo! Hier! Ich!
Du stinkst. Und stinkende Leute kommen nicht inn Danis Taunus. Und fang jetzt nicht an zu heulen
Das ist der Geruch von Freiheit und Abenteuer.
Bin ich froh, daß ich Sascha nur das leere Getriebegehäuse gegeben habe.
ZitatOriginal von Nick
Hier! Ich Ich Ich. Hallo! Hier! Ich!
Du hast zwar lange Haare, ich bevorzuge meine Frau...
Wenn die Wurst das nicht gemerkt hat, merken das die nächsten Käufer auch nicht
ZitatOriginal von Tomas
Du stinkst. Und stinkende Leute kommen nicht inn Danis Taunus. Und fang jetzt nicht an zu heulen
och, ich hab den auch schon probegefahren, wegen des geruchs sogar alleine, dani hat sich lieber in das bananeauto gesetzt
dani huhu
ich komm nach bielefeld
und seppel memm nich rum, wir machen späße mit wutralf, die palnen wir dann in beckum oder hier in danis suche
jau...fein....seit wann stinkst du, Moritz?
Gru? Dani
Suche abgeschlossen:
ich verstehs immernoch nicht dani, warum machste das?
du bekommst es doch so auch eingetragen??
Ich hab ja so gar keinen Plan von der ganzen Turbogeschichte, daher mein Frage:
Hat das Sammelrohr hinter dem Hosenrohreingang irgendeine besondere Funktion was den Turbo angeht?
Oder was genau ist das?
Warum fertigt die komplette Anlage eigentlich keiner in Edelstahl nach?
Fahren doch noch genug Turbo Capris rum, die horrende Preise für ein "Stück" Auspuff bezahlen.
Christian
hat dani ja sozusagen, und tauscht sie gegen ne alte schrottige, ich versteh nich warum
Damit er ein Paar Orginal May Blechstückschen besitzt die er auf sine Edle-Stahlanlage schweißen kann?
Ist also nur ein Verteiler, hat aber nichts mit Rückstau oder sonstigem zu tun?
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dani
EY IHR BLÖDSÄCKE :O
Ich hab Bock auf watt Originales....die Edelstahlanlage kommt solange in den Keller.
Die Edelstahlanlage ist übrigens eingetragen.
Das Hosenrohr wird direkt an den Lader geschraubt....ist ca 70mm vom Durchmesser und geht dann in 2 54er Rohre.
kannste die pötte mal ausmessen? ich brauch nur die außenabmessungen. nen studienkollege von mir is flugzeugbauer und fertigt auspufftöpfe aus diverse materialien an (stahl, edelstahl, alu, titan). der könnte auch ne kleinserie auflegen. die rohre selber dürften untern taunus ja nicht passen, die sollten wohl anders sein von der führung her. das da ist ja capri.
Jau! Und U-Rohr noch aussmessen!
Sieht aus als würde der bei den "alten" Krümmern (AN...) passen. Aber egal.
ZitatOriginal von Se
kannste die pötte mal ausmessen? ich brauch nur die außenabmessungen. nen studienkollege von mir is flugzeugbauer und fertigt auspufftöpfe aus diverse materialien an (stahl, edelstahl, alu, titan). der könnte auch ne kleinserie auflegen. die rohre selber dürften untern taunus ja nicht passen, die sollten wohl anders sein von der führung her. das da ist ja capri.
JA, ist vom Capri.
Die Anlage schweiße ich um.
Kleinserie wäre spitze, ich bin dabei.
Ich messe mal am WE, da hab ich evtl. Zeit.
nur kein streß damit
Nach allem hin und her hab ich endlich eine zufriedenstellende Lösung:
Die Capri May Turbo Anlage ist verkauft.
EIn Originales neuweriges Hosenrohr ( Taunus / Granada ) habe ich vom Taunusquäler bekommen.
Den Rest hab ich als Originalgetreuen Nachbau seit letzten Sonntag drunter.
Endlich kann man ohne Ohrenschützer fahren....
Sieht super aus und klingt fantastisch dezent.