Junge Junge Junge......laßt mir wenigstens ein sparsames Auto :O
May Turbo Sachen
- Dani
- Erledigt
-
-
kauf den 12 m 1500 in der domagkstrasse! 250 euro!
capri muss schnell, weil: sportwagen :D2,8er für lau? wie isses? der muss wech, fall im keller dauernd drüber!
-
Zitat
Original von Coyote
kauf den 12 m 1500 in der domagkstrasse! 250 euro!
capri muss schnell, weil: sportwagen :D2,8er für lau? wie isses? der muss wech, fall im keller dauernd drüber!
musse mir aber beim Tragen helfen....oh Gott....dann krieg ich wieder Prügel von meiner Frau
-
:O :O :O
-
Zitat
Original von Dani
musse mir aber beim Tragen helfen....oh Gott....dann krieg ich wieder Prügel von meiner Frau
sieh erstmal zu, dass der taunus richtig läuft ;) *duckundwech*
-
Zitat
sieh erstmal zu, dass der taunus richtig läuft
Soso ... ;)
-
Zitat
Original von Tomas
Soso ... ;)
schnauze da oben im norden! :D
-
Tut mir leid, aber das war ein 5-Meter ohne Torwart. Der musste einfach sein ...
-
Zitat
Original von Tomas
Tut mir leid, aber das war ein 5-Meter ohne Torwart. Der musste einfach sein ...
Den würdest Du locker verschiessen. -
Zitat
Original von Se
sieh erstmal zu, dass der taunus richtig läuft ;) *duckundwech*
....Mensch SE.....deine Probefahrt ist doch schon 1,5 Jahre her....
-
Zitat
Original von Dani
....Mensch SE.....deine Probefahrt ist doch schon 1,5 Jahre her....
ehrlich so lange? hmm... dann muss ich jawohl nochmal probefahren.
-
jau, das war bei Darki´s Treffen.
nach Beckum komm ich mit´m Capri, nach Bielefeld mit´m Taunus.....da geht dann was
-
Zitat
Original von Dani
jau, das war bei Darki´s Treffen.nach Beckum komm ich mit´m Capri, nach Bielefeld mit´m Taunus.....da geht dann was
BI weiß ich nicht. ich denk nicht, dass ich dabei bin. dann nen andermal wenn ich mal bei dir unten bin.
-
gut gut.....kommt dann überhaupt jemand nach Bi?
-
Zitat
Original von Dani
gut gut.....kommt dann überhaupt jemand nach Bi?ja ich glaub der größte teil kommt. aber von unserer truppe wohl keiner.
-
....ich würde ja auch mit´m Taunus nach Beckum kommen.....aber Marion fährt dann nicht mit
-
Zitat
Original von Dani
....ich würde ja auch mit´m Taunus nach Beckum kommen.....aber Marion fährt dann nicht mitmacht doch nix! hauptsache ihr kommt überhaupt! ob capri oder taunus...
-
es wird wohl darauf hinauslaufen, daß ich Marion in Albersloh abliefere und alleine komme.
Du weißt ja....Frauen haben i.d.R. keinen Bock auf Treffen
-
Zitat
Original von Dani
es wird wohl darauf hinauslaufen, daß ich Marion in Albersloh abliefere und alleine komme.Du weißt ja....Frauen haben i.d.R. keinen Bock auf Treffen
tja, wenn die wüsste was sie verpasst... :D kann ja mal mit ihrer schwester auf nen bier vorbeischauen. und einfach mal schauen was da so passiert.
-
uiuiui.....DIch als Schwager :O