Reifenkauf mal anders

  • :spitze::spitze::spitze:
    Grad für 166 Euro inkl. Versand 4 nagelneue Fulda 205/60 er ersteigert. Und das lustige ist, 4 unbenutzte Mattig Sportstahl in 7x13 100er LK stecken drin.
    Scheiß auf Reifendirekt, ich kauf nur noch so. :O

  • Zitat

    Original von Moritz
    tu mal bild, was weiß ich wie die scheißfelgen aussehen, opelfahrer du ;)
    wie alt sind die gummis denn 25 jahre?


    Die Reifen sind 5 Jahre alt. Und die brauch ich für den Ford.
    Oder ich mach die Felgen schwarz und tu das ganze so wies is aufn Oppel. Ma schaun. So sind se hässlich.




  • Die bleiben auch sau-hässlich. Ob mattschwarz, pink oder sonstwas. Gibt nen guten Schrottpreis zur Zeit. Reifen abziehen und Rest wegschmeissen oder irgendner armen Sau im Forum schenken ...

  • Zitat

    Original von Tomas
    Die bleiben auch sau-hässlich. Ob mattschwarz, pink oder sonstwas. Gibt nen guten Schrottpreis zur Zeit. Reifen abziehen und Rest wegschmeissen oder irgendner armen Sau im Forum schenken ...


    sagt der Mann mit den häßlichsten aller Raskappen... :D

  • Hab nie behauptet, das sie schön sind oder schöner werden können :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Tomas ()

  • Gratuliere zum Preis,aber pass auf mit den Dingern wenns feucht ist ,schreckliche Gummis,flutschen wie schwarze Gummis halt :D:D
    (das ist ne ernstgemeinte Warnung :sad: )
    Viel Glück,Ralf
    Haste das Alter selbst abgelesen?
    Das kann ich garnicht onhne weiteres glauben,dass es den 2000er noch vor 5 Jahren gab!? :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • ...und vorsichtig abziehen!!...
    ...alte Reifen bekommen plötzlich Beulen nach der Wiederinbetriebnahme!


    Das kommt davon, daß beim Abziehen der Abdrücker den Reifen über´n Hump drücken muss
    und dann schlagartig hinten gegen den Anschlag ballert.
    Dabei wird wohl in der Flanke was beschädigt was den Reifen hinterher aussehen lässt wie´n Frosch in der Brunft :O ;(


    Hatten wir schon oft, wo grottenalte Pneu´s unbedingt noch auf das neue Auto sollten...
    ...oder Winterreifen jede Saison hin und hergezogen wurden...
    so was bescheuertes - und dann haben die Deppen in der Werkstatt die guten Reifen kaputt gemacht...
    ...wo die doch erst Winter 88´- 89´ neu gekommen sind... :irre:


    Zu bevorzugen sind Abziehgeräte, wo der Einschlag irgendwie verhindert wird. Hydraulisch??
    Oder vll. eins, wo man das mit Muskelkraft runtermacht.

  • Ich glaub echt,dass die steinalt sein müssen,die 90er hatten das Dreieck,die 80er nicht(DOT-Nummer)
    und die Milleniums waren dann wohl wieder 80er(ohne)?
    Haben ja jetzt 4-stellige Nummern,aber ICH weiss nicht wann die Umstellung war.
    Hab auch 18 Jahre alte Winteruniroyalplus gefahren,kein Problem,aber sollten keine YPS 2000 sein,die hab ich aufm Capri I gehabt(so um 84-85),Katastrophe!,daher bezweifle ich das Alter!
    WO IST NICK?
    Ralf(wohlwollend)

  • Zitat

    Original von Tomas
    Wenn Nick was passiert, nehm ich den Neger ...


    :irre::no::no::no::no::no::no:
    Da macht man keine Witze! :fuck:

  • Zitat

    Original von piratte
    80er 3stellig
    90er 3stellig mit Dreieck
    ab 2000 4stellig


    :spitze:
    Danke!