Sepp, biste wieder voll? Das geht noch bis morgen mittag. :O
Knudsen Teile
- Lehrbua
- Erledigt
-
-
Zitat
Original von Nick
Sepp, biste wieder voll? Das geht noch bis morgen mittag. :Owarum bietest du spinner dann jetzt schon? :D ich hab wohl nen knick inne pupille. hatt mich schon gefreut. :fuck: und nein, ich hab nichtmal EINS gehabt heute. scheisse. ich geh pennen. ;(
-
Bin die letzten 4 Stunden der Auktion nicht da. Also isses wurscht, wann ich die biete. Nacht, mach dann auch mal die Klüsen zu.
-
hätttste was gesagt, dann hätt ichs für euch ersteigert.
-
Zitat
Original von Kowalski
hätttste was gesagt, dann hätt ichs für euch ersteigert.
Dann würd ich mich entspannt zurücklehnen und Dich auf Deiner beschwerlichen Reise nach Salzburg hier mit einem kalten Bier erwarten. :O -
Ich will nicht nach Salzburg. Ich denke ich werde den Anbieter vor dem jetzigen Höchstbieter warenen, es handelt sich um einen reinen Spaßbieter.
-
Spaßbremse, nicht Spaßbieter.
-
vll. überbiete ich euch, und lass den den kram verschrotten. die eigentliche spaßbremse bin nämlich ich.
-
Alles klar. 100,02 musste bieten. Ich bin jetzt raus.
-
-
ganze Radau hat sich erledigt!
-
tja - schad drum. also nix vorderachse.
-
Knapp vorbei, was?
Der Höchstbieter is bestimmt Stefan(A). Der war so ruhig. :O :O :O -
Ich war´s....ich verschenke alles....ist ja bald Weihnachten....
-
Zitat
Original von Se
tja - schad drum. also nix vorderachse.
na willste jetzt doch meine federn :O
hab den dreck eigens ersteigert damit du meine federn kaufen mußt -
Zitat
Original von Moritz
na willste jetzt doch meine federn :O
hab den dreck eigens ersteigert damit du meine federn kaufen mußtich traus dir in jedem falle zu... :D n mal sehen ob ich mir die brocken bei gelegenheit hole. bzw bei gelegenheit mitnehme oder so. für sonne gammelige VA fahr ich nicht zu dir hoch. :D
-
Zitat
Original von Se
mal sehen ob ich mir die brocken bei gelegenheit hole. bzw bei gelegenheit mitnehme oder so. für sonne gammelige VA fahr ich nicht zu dir hoch. :D
habe nur die federn!!! rest de va ist bei dani bzw eingeschmolzen, ach ne nabe, scheiben. lager, sättel hab ich auch noch als einheit liegen