Ich hab das 07ener bekommen, nun darf auch ausführlich "probe"-gefahren werden ;)
Schacka !!
- frickelhansen
- Erledigt
-
-
Bravo, mein Glückwunsch
Dann kannst Du am Sonntag direkt eine Probefahrt zum BK Moorfleet machen. Ich möchte vor Allem in den Hörgenuss kommen -
Wird schwer werden... Der steht noch in Berlin :D:D:D
Laufen tut er aber schon... -
;(
-
Immer gemach.........., wird schon noch. (kanns kaum abwarten, hab ihn schon gehört)
-
Thorsten was ist denn nun mit dem kleinen Umtrunk :D
-
Wann holst ihn denn? Oder wird er Dir gebracht?
Thorsten, wann basteln wir eigentlich an meiner Zündung?
-
Sind noch einige arbeiten dran, Fächerkrümmer Auspuff,Kardanwelle,Kotflügel ziehen usw. denke wenn alles gut läuft nächsten Monat.
-
-
Solang Tobi nicht seinen Verteiler wieder haben will
Janee, schon klar. Wie weit bist mit Deinem denn jetzt?
-
Hey, Glühstrumpf zum 07er!!
-
Hab ja nun mein 07er Schild, hat mich 171,50 Gebühren an der Zulassungsstelle gekostet. ist auf ein Jahr befristet.
Was bedeutet, wenn ich mir keinen Missbrauch nachweisen lasse, wird es auch im nächsten Jahr ohne Probleme wieder bewilligt.
Da ich aber beabsichtige im Frühjahr 2007 das Bundesland zu wechseln, ist die Bewilligung der 07er mit Tag des Umzugs hinfällig. :fuck:
Die erneute Beantragung in dem neuen Bundesland, kostet wieder Gebühren und ist wohl aussichtslos, da das Fahrzeug noch keine 30Jahre alt :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: -
kannste das nich auf verwandschaft laufen lassen, also jezze umschreiben und dann is umziehen ja egal da die karre weiterhin auf dem jenigen läuft auf den du sie angemeldet hast.
-
Eine Umschreibung ist nicht möglich. bleibt wohl nur mir hier irgendwie einen Zweitwohnsitz zu suchen, wenn dass überhaupt geht.
-
und wenn jetzt "ich-sag-nicht-wer" im anderen Bundesland eine 07er beantragen tät und der Kleine dann gleich darauf läuft? Hm? Na? ;)
-
na das mein ich doch
-
Ahso. Männer drücken sich ja hin und wieder etwas undeutlich aus. :O
-
somit müsste ich ja nochmal 171 Ocken berappen, ausserdem ganz andere bedinungen erfüllen, tüv usw.
-
Zitat
Original von Bonnie
Ahso. Männer drücken sich ja hin und wieder etwas undeutlich aus. :O
kriegst gleich mal ein uffn kopp !
:D -
07 ist personenbezogen oder bin ich falsch informiert ???