Vollidiot ey!
-
-
lol, denn solte man bei ebay anzeigen
-
Frech...
-
Vielleicht sollte man mal ein Echtheitszertfikat anfordern :O
-
Wenn da einer drauf bietet, hau ich mich weg! :D
-
WOHIN,das wär mir jan Euro wert vielleicht :O :O :O
Hab übrigens auch noch so etwa 20 "Original-Raab-Pflaumen"
,nämlich alle Promifahrer! :O :O :O :O :O :O
(Scherz,nicht dass einer drauf besteht)
Ralf -
...das ist nicht die Papstpflaume...
-
Geschäftstüchtiger Junge, muss man ihm lassen.
Habe hier übrigens noch die original-Fordbuchstaben von Raab's Motörhaube.Startgebot: 100 euro.
-
ich bin ja ne sau, hab dem mal folgendes geschrieben:
"Moin!
Ist das echt die Pflaume von Stefan Raabs Granada 1? Würde 25€ so geben!"Mal sehen was kommt
-
Zitat
Original von Kowalski
ich bin ja ne sau, hab dem mal folgendes geschrieben:"Moin!
Ist das echt die Pflaume von Stefan Raabs Granada 1? Würde 25€ so geben!"Mal sehen was kommt
:D:D:D:D:D:D
-
ich trage zur Zeit Raab´s Unterwäsche........auch vom Renntag.......wenn einer Interesse hat.......abba nich billich........... :O
-
Und ich hab Raabs Gummi-Susi welche er vor den Rennen auf der Rückbank rangenommen hat ::D
-
langweilige antwort
"Hallo...
Einfach bieten.. ;) ..ist für nen guten Zweck..
..greeeets..."
-
Ich hätte ja wenigstens ein Teil genommen, was an einem Granada 1 wirklich zu finden ist...
-
Boah, Eddy ist voll Der Checker!
:D
-
"... Ich konnte das Emblem eine Stunde nach Rennende in der Schalke-Arena ergattern!! Der absolute Party-Hit.. Wer hat schon so etwas?? .... "
.... Genau, ich such beim heimischen Saufgelage auch immer meine getrocknete Schmetterlingssammlung raus, damit dann Rocker-Hardy und Kill-den-Jack richtig Spaß auf meiner Fete haben . . . . .
-
Eh, Digger, kannsd Du Dir voll krass als Anheenger an Kette machen. Bist Du dann voll krasser Raab-Checker, Digger...
-
Habsch auch noch so "Original"-Anhängscher(Markenpiratismus!)
Wer will für kleine Breis?
Alles Raab oder was -
Markenpirattismus
-
Fang an dich wegzuhauen..es gibt wahrhaftig nen Bieter....das geht doch gar nicht klar!leider steht der Bieter nicht da...