Brauche beide Kotflügel für meinen 71 Knudsen .
71 Knudsen Kotflügel
- thonast
- Erledigt
-
-
Hast PN
-
Wie, der Herr Cavalera hortet heimlich Kotflügels und sagt nix?
Also, ich hätt noch einen rechten (orginal Ford immerhin ;) ), aber der braucht viiiiiiiiiiel Arbeit... Bilder gibt's bei Interesse.
Liebe Grüße, Bonnie
-
ne verwiesen an supermaxe.
-
Bilder wären super, weiß aber noch nicht, bei der Arbeit die in dem steckt ob ich mir die Kotflügelrestauration auch noch gebe. Würde es sich den preislich lohnen ;)
Grüße aus dem hohen Norden, Thomas -
Zitat
Original von Bonnie
Also, ich hätt noch einen rechten (orginal Ford immerhin ;) ), aber der braucht viiiiiiiiiiel Arbeit... Bilder gibt's bei Interesse.
Ich hätte das linke Pendant dazu... :D
Bonnie, du wirst deines jetzt doch bzw. auch überdrüssig? -
Nachdem Dirk meinte, Madame's aktueller rechter Koti wäre einfacher zu retten... :D würd ich mich von dem blauen durchaus trennen. ;)
-
Zitat
Original von Bonnie
Nachdem Dirk meinte, Madame's aktueller rechter Koti wäre einfacher zu retten... :D würd ich mich von dem blauen durchaus trennen. ;)
Na denn, kann Thomas meinen gleich mit haben, wenn er will.
Kriegst du das Foto-technisch hin? Vielleicht reicht auch das Bild von einem Flügel. Ich hatte ja beide in BI gleichzeitig gesehen, und einer ist nicht schlechter als der andere. Allerdings hast du im Moment ja eher die Möglichkeit, beide noch mal zu vergleichen. -
Angebote( für schlechte Flügel) mit aussagekräftigen Foddos und Preisen auch zu mir bitte! :D
Der Liebe -
Zitat
Original von stanley_motors
Angebote( für schlechte Flügel) mit aussagekräftigen Foddos und Preisen auch zu mir bitte! :D
Der Liebe
mir und ich glaube auch ein paar weiteren Figuren wäre mal ein Blick in dein Postfach lieber... -
Fotos und Infos sind bei Thomas und Ralf eingetroffen ;)
-
Hi,
suchst du noch Kotflügel für deinen TC1 Knudsen
Ich habe noch beiden in neu da gruß
Gökhan Savas -
@ goekhansavas
du hast neh mail bekommen -
-
zange, pn bekommen?
-
warum krischt der zangenmann so viel pns` und der Äckschn Män nisch?
-
du wohnst im falschen disctrict!
-
Zitat
Original von Äckschn Män
und der Äckschn Män nisch?
"...weil der ein echter scheißtyp is" -
in your face !