Ich weiss wer sich raabs stockcar-auto ersteigert hat!

  • ...und zwar der Tankstellenbesitzer unserer Örtlichen Esso Tankstelle in Papenburg! Wird anscheinend als werbeträger genutzt werden oder sowas...werd heut nachmittag mal rumfahren und fotos machen, bin gespannt was die vom innenraum übrig gelassen haben....

  • hehe jo könnte man glatt mal drüber nachdenken aber so wie der haufen scheisse ausschaut ist da nix mehr heile drin! werd einfach mal fotos machen, denke da sind jetzt genug löcher drin um den motorraum zu fotografieren ::D keine ahnung wie viel der weg gegangen ist...hier irgendwo war mal n thread mit der ebaynummer....

  • Zitat

    Original von Benno
    Zwölfhundertundeinpaarzerquetschte ;)


    geil,
    nächstes jahr darf der meinen viertürer schrotten, dann verkauf ich den hinterher bei i-blöd und bekomme mehr als er jetzt am stück brächte

  • Zitat

    Original von Moritz


    geil,
    nächstes jahr darf der meinen viertürer schrotten, dann verkauf ich den hinterher bei i-blöd und bekomme mehr als er jetzt am stück brächte




    ....bloß nicht den 2-türer....der wird ja dann unerschwinglich ;)

  • grad nochmal da gewesen, karre ist schon wieder weg, werd mal die tage nachfragen wo der hingegangen ist....

  • Zitat

    Original von Tau-Nussknacker
    Wahrscheinlich bringt er das Dingen jetzt zum Restaurator! :irre:


    Na dann hätte die Story ja sogar noch n happy end :D

  • Also laut Artikel war das das Vorjahresauto,ausserdem waren die von der Zeitung stoned:"...an Kinder in Not spendete hat" :stupid:
    Knapp 1300,-Eu,was soll dann der Siegerwagen von Herrn Kelly erst kosten(am Ende gibts seine Klamotten sogar noch dazu)
    Biete hier eine Unterhose in der gleichen Farbgebung wie seine an!(und Scheisser-Feinripp!) :D
    Ralf
    Den Verwendungszweck find ich ja gut,da hat es wenigstens noch einen Sinn gehabt!

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()