Stefan Raab´s Stockcar-Rennen von Samstag

  • Schade sind wir wir nicht in den Vereinigten Staaten von Arschlochistan, sonst könnten wir den verklagen wegen zerstörung von Mobilen Kulturgut....

  • Wißt ihr was?


    Kauft alle restlichen Granadas den Bangern vor der Nase weg und erstickt dran.


    Wer denen körperlichen Schaden wünscht, der wünscht sie auch mir, ich hänge mit denen unter einer Decke, bin fest verankert im Team.


    Der kann mich beim nächsten Treffen gerne darauf ansprechen und mir eine in die Fresse hauen; ich schlage zurück weil mir auch nicht gefällt wie ihr Lautsprecher in die Türpappen einbaut, Radioschächte für neumodische Radios aufsägt und man die Clark-Büchse bei jedem Lastwechsel und Schaltvorgang hört, weil ihr zu blöde seid das Auto sanft zu bedienen.


    Soll doch jeder tun, was er für richtig hält, solange er den anderen keinen Schaden zufügt.


    Geld regiert die Welt, ihr jammert doch nur rum, daß ihr die geilsten Sahnestückchen nicht für nen Hunni aussuchen dürft. Wer zuerst zahlt, der bekommt. Egal, wie er damit umgeht.


    Alles klar?

    Einmal editiert, zuletzt von Denis ()

  • Zitat

    Original von Denis
    Der kann mich beim nächsten Treffen gerne darauf ansprechen und mir eine in die Fresse hauen; ich schlage zurück weil mir auch nicht gefällt wie ihr Lautsprecher in die Türpappen einbaut, Radioschächte für neumodische Radios aufsägt und man die Clark-Büchse bei jedem Lastwechsel und Schaltvorgang hört, weil ihr zu blöde seid das Auto sanft zu bedienen.



    :spitze::spitze::spitze:

  • Zitat

    Original von piratte
    Löblicher Ansatz, Neuwagen sind aber wie anderswo schon erwähnt, für Stockcarrennen absolut ungeeignet. Die würden sich wenige Meter bewegen, ein paar mal touchieren und mit blockierten Rädern stehenbleiben. Und nach dem aktuellen Stand der Sicherheitstechnik wäre es alles andere als eine Werbung für einen Hersteller, wenn die Karre die letzte ist, die fährt. Ihr wisst ja, das alte Thema: Knautschzone, Sicherheitszelle und so...


    Müssen ja nicht gleich Neuwagen sein... Für besagte 1000EUR bekommt man auch prima Passat, Golf 3, Audi 80, Scorpio, Sierra, Omega, Vectra, 3er usw. alles das wo im Moment noch keiner drüber heult...
    Ich war letztes Jahr zum Stock Car bei uns in der Gegend, da wurde sowas gefahren und das ging ganz prima.
    Übrigens überlege ich ob ich nächstes Jahr mit meinem 3er Granada Kombi mitfahre. Wenn der so gut ist hätte ich ja wirklich Chancen, es will ihn ja keiner für 250EUR....

  • ja, da . Innenaustattung sind nur zwei Vordersitze mit Stoff schmutzig. Franz hat evtl. noch eine kompl. dazu, falls noch nicht auf dem Schrott. Und die Heckstoßstange fehlt.

  • Zitat

    Original von OnkelB
    Müssen ja nicht gleich Neuwagen sein... Für besagte 1000EUR bekommt man auch prima Passat, Golf 3, Audi 80, Scorpio, Sierra, Omega, Vectra, 3er usw. alles das wo im Moment noch keiner drüber heult...


    Ja, IM MOMENT! Bei einem der ersten Sierras würd ich z.B. schon das Heulen anfangen. Ist eben wirklich Ansichtssache! ;)

  • Wie schön,dass hier so viele emotionale Menschen vertreten sind!
    Ich hab auch schon gestockart,da war ich so 18-20 Jahre,auch damals zeitgemässe Karren (z.B.15m RS,vieeeele Grannis und Taunen,aber heut könnten auch die 2,9er Scorpios,Sierras,die schaffen das auch,da auf Schalke waren doch die Fahrer meist Stümper,auch Herr Raab,glaub auch nicht,dass da einer fürn 1000er beim Raab dabei war,aber die Lackierungen fressen den Rest!?
    Und wenn du Dennis meine je fürn 1000er kaufst: Paketpreis!? :D
    Und ich werds wohl auch nochmal tun,da ja wohl jetzt hier in der Nähe wieder was geht(Dennis,bitte mehr Input!)


    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • erstmal ne tüte Punkte, den satz in der Mitte versteht ja keine sau. aber recht haste, wie ich schonmal geschrieben habe: schade um die 1er, da deren potential ja kaum genutzt wurde durch inkompetente Fahrer.
    2,9er sierra find ich zu schade. besser diesel und 2l.

  • Setzen ,6!
    Bei denen sind die Klassen bisschen "ungünstig".
    1900er,dann bis 3 Liter!
    Ausserdem findsde ja weniger 2,9er Sierra als 2,8er Granni. ;)
    Wer will nen 2,9er Scorpio kaufen :D (mit Sitzheizung für Winterrodeo! :O )
    Naja,ein Semikolon hätt gereicht,und ne Klammer vergessen ;(
    Ach ja und das mit Körperschadenwunsch find ich übrigens auch garnicht gut! :fuck:
    Es gibt da z.B.illegale Strassenrennen,bei denen regelmässig Zuschauer zu Schaden kommen,das reicht doch wohl!
    Ralf

  • Das Problem wird sein, daß sich selbst für das häßlichste Auto (Ansichtssache/Geschmackssache) immer noch einer finden wird, dem das Herz bricht.


    Früher wären alle froh gewesen, wenn die blöden Granadas endlich weg gewesen wären.
    Vor ein paar Jahren hat sich das Blatt gewendet und er ist zu einem "Kult-Klassiker" geworden.
    Erst verhaßt, jetzt vergriffen.


    Das Gleiche wird auch mit den 2.9er Scorpios, Focus C-Max und dem Econovan passieren... :D

  • Zitat

    Original von Denis
    Das Problem wird sein, daß sich selbst für das häßlichste Auto (Ansichtssache/Geschmackssache) immer noch einer finden wird, dem das Herz bricht.


    Früher wären alle froh gewesen, wenn die blöden Granadas endlich weg gewesen wären.
    Vor ein paar Jahren hat sich das Blatt gewendet und er ist zu einem "Kult-Klassiker" geworden.
    Erst verhaßt, jetzt vergriffen.


    Das Gleiche wird auch mit den 2.9er Scorpios, Focus C-Max und dem Econovan passieren... :D



    Zustimmung in allen punkten.


    Bis auf einen:
    Das vor ein paar Jahren ALLE froh gewesen wären wenn Grannis und Taunus weg wären stimmt nicht, zumindes ICH wär nicht froh gewesen, denn mag die Dinger schon seit ich klein war und und die karren noch häufig waren
    ;)



    Zitat

    Auch mit dem Fiat Multipla?


    Das wahrscheinlich einzige Auto, dem niemand nachtrauern wird :fuck:

  • Zitat

    Original von Overdose
    Auch wenn sich einige jetzt aufregen: ich würde es begrüßen wenn bei so ner Granni-Stockcar-Scheiße mal richtig jemand verletzt würde, würde demjenigen total recht geschehen...von mit aus auch gern mit bleibenden Schäden!



    hast du lack gesoffen? das ist noch viel mehr unterste schublade.
    ich fands letztes mal schon nicht schön, dass sie die 2er und 3er verheizt haben, und diesmal noch viel weniger dass sie knuds und 1er, sogar coupés hatten, aber lasst sie halt machen. das steigert doch den wert jedes einzelnen eurer wagen.
    wenn du den leuten wünsch dass sich sich bleibende schäden und verletzungen wegholen, dann wünsch ich dir dass sie dir nachts auf der strasse mal die karre zusammentreten. nichts gegen dich persönlich. ich mein nur.
    und da keiner von uns weiss wieviele von diesen dingern tatsächlich noch existieren... sooooo wenig kanns ja nicht sein wenn bei den bangerdingens ständig grannis und taunen verheizt werden. also hört auf euch derart anzupissen...

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Das ist reines Mitleid :O :O :O


    Neinnein,dat is Gemeinsinn!(Und da sie kein Auto ham machen sie halt wie die Biker! :D
    Ausserdem hat dat Schumi den beworben ,der muss geil sein der Wagen :fuck: )
    Wird auch seine Liebhaber finden,wie auch das Renault-Dings :gruebel: ,dat grosse(wat so aussieht wien AMI8 von Zitrone :gruebel: )
    Ham se wieder eingestellt,weil nicht ging ,ist der EDSEL-EFFEKT :O :O :O
    Oder P7a wollt damals auch keiner :irre:
    Bloss nicht zuviel nachdenken!
    Ralf