Stefan Raab´s Stockcar-Rennen von Samstag

  • Zitat

    Original von Benno
    man soll ja erstens die Hoffnung und zweitens die Höflichkeit nie fahren lassen :O


    man soll immer dann einen fahren lassen, wenn´s einem grade danach ist :spitze:
    und hoffnung ist nur vertagte verzweiflung

  • Zitat

    Original von Moritz
    und hoffnung ist nur vertagte verzweiflung


    DAS ist mal eine Weisheit... :irre:

  • Zitat

    Original von VeTho72
    Ausnahmen...???
    Noch keine Gefunden... ::D


    Die Ausnahmen haben die Regel,da sind wir wieder wo wir vorher waren!
    Frauen sind also erwiesenermassen fürs Autosterben verantwortlich!
    Ralf

  • Zitat

    Original von stanley_motors


    Die Ausnahmen haben die Regel,da sind wir wieder wo wir vorher waren!
    Frauen sind also erwiesenermassen fürs Autosterben verantwortlich!
    Ralf


    sagt der Mann in dessen Garten... :D

  • mein Kumpel hat gestern erzählt, dass er vor dem Spektakel eine Sendung gesehen hat in der der BMW aufgebaut wurde.
    Soll eine ziemliche Grotte gewesen sein.

  • Jap, den BMW hab ich auch gesehen, der war echt hinüber- hätte man den kompletten Unterboden raussägen müssen.
    Hoffe mal das die Fords auch so aussahen ;)

  • Für so einen Schwachsinn (!!!!) ist gar kein Auto vergammelt und hinüber genug! Sogar die 2er Roccos waren dafür zu schade!
    Der Raab hat eh schon zum Frühstück Backpfeifen verdient, dieser professionelle Deutschland-Verdummer! Knudsen und Granni Coupe aufm Stockcar... simmer hier in den frühen 80ern oder was?????

  • Zitat

    Original von Mäschl
    Für so einen Schwachsinn (!!!!) ist gar kein Auto vergammelt und hinüber genug! Sogar die 2er Roccos waren dafür zu schade!
    Der Raab hat eh schon zum Frühstück Backpfeifen verdient, dieser professionelle Deutschland-Verdummer! Knudsen und Granni Coupe aufm Stockcar... simmer hier in den frühen 80ern oder was?????


    Genau! Die Autos haben nicht 30 oder mehr Jahre überlebt, nur um von irgendwelchen idioten zusammengefahren zu werden.

  • Viele Frauen werden ab 30 auch total runtergeritten.
    Weil man nicht alle erhalten und pflegen kann. :O

  • was noch dazukommt: so wie der Raab sich gibt, würde der sich über unsere Meinung dazu noch kehlig einen abgackern und uns wahrscheinlich in einer seiner Sendungen verulken.
    Hat er nicht ein schönes, breites Gebiss zum Einschlagen??? :paranoid:

  • Zitat

    Original von David (member07)
    Hat er nicht ein schönes, breites Gebiss zum Einschlagen??? :paranoid:


    so falsch wie seine zähne sein dürften, macht das ja nichtmal was :fuck:

  • Zitat

    Original von David (member07)
    was noch dazukommt: so wie der Raab sich gibt, würde der sich über unsere Meinung dazu noch kehlig einen abgackern und uns wahrscheinlich in einer seiner Sendungen verulken.
    Hat er nicht ein schönes, breites Gebiss zum Einschlagen??? :paranoid:



    Tja, ist halt einer von den Leuten, die nur auf Kosten anderer witzig sein können - wobei ich sagen muss, dass ich seine verbalen Rundumschläge mittlerweile nur noch armselig find.
    Der hält sich selbst halt für die ausgeburt der witzigkeit.


    Bei solchen Leuten hilft halt wirklich nur auf die Fresse.

  • das blöde ist nur, dass er das wahrscheinlich auch noch in Kauf nimmt. "Schlag den Raab", "Raab in Gefahr" und seine Klopperei mit Regina Halmich....
    Wahrscheinlich sthet der drauf, was auf die Zwölf zu kriegen. :irre:

  • Wieso sich hier so aufregen, bekommt ja keiner mit! Hab im TV Total Forum schon vor Tagen eine Thread gestartet. Könnte da auch ein wenig Unterstützung brauchen: Neue Autos für Stock Car


    Sollen doch die neuen Mühlen zerstört werden!!

  • Tja der trottel ist halt nicht zu kriegen :fuck:


    Aber wie gesagt, ich würd ihn für diesen stockcar-scheiss nicht allein verantwortlich machen. Da haben noch genug andere Vollidioten ihre drecking finger im spiel...


    Was mich zum beispiel auch aufgeregt hat war der spruch von dem Moderator von wegen braucbare grannis gibs für 1000 euro. Macht noch werbung dafür die dickschiffe zu klump zu fahren, der hat doch echt n ei am wandern :stupid:

  • Zitat

    Original von Florenzo
    Wieso sich hier so aufregen, bekommt ja keiner mit! Hab im TV Total Forum schon vor Tagen eine Thread gestartet. Könnte da auch ein wenig Unterstützung brauchen: Neue Autos für Stock Car


    Sollen doch die neuen Mühlen zerstört werden!!


    Löblicher Ansatz, Neuwagen sind aber wie anderswo schon erwähnt, für Stockcarrennen absolut ungeeignet. Die würden sich wenige Meter bewegen, ein paar mal touchieren und mit blockierten Rädern stehenbleiben. Und nach dem aktuellen Stand der Sicherheitstechnik wäre es alles andere als eine Werbung für einen Hersteller, wenn die Karre die letzte ist, die fährt. Ihr wisst ja, das alte Thema: Knautschzone, Sicherheitszelle und so...

  • booaaaah, piradde, mach' um Gottes Willen das gräßliche Ding da links weg! Bei jedem Beitrag von Dir fall ich nahezu in epileptische Hypnose und kann nur noch gaaaaaaaaannnnnzzzz llllllaaaaaannnnnnnnggggsssssaaaammmm weiterlesen.


    Furchtbar.

  • Zitat

    Original von Moritz


    ........ scheiße weil ein granada-qp (die sind immer kacke)


    :spitze: Jawoll!!! Ich stelle mein Kackfaß danaben und lasse es mitgammeln. Die Längsträger, Quertraverse etc. sind quasi neu; es wird einen seeehr langsamen und qualvollen Exetus entgegensehen :catch:


    2Türer sind sowieso viel besser. Mein ReserveQP werde ich den Bangern geben, sobald sie einen 2Türer für mich haben. Ist eh nur ein 2.6 Ghia QP OHNE Vinyldach. Mit den neuen Kotflügeln ist er bestimmt stabiler als der verrostete, eckige Sperrmüll :?

  • Zitat

    Was mich zum beispiel auch aufgeregt hat war der spruch von dem Moderator von wegen braucbare grannis gibs für 1000 euro. Macht noch werbung dafür die dickschiffe zu klump zu fahren, der hat doch echt n ei am wandern


    Auch wenn sich einige jetzt aufregen: ich würde es begrüßen wenn bei so ner Granni-Stockcar-Scheiße mal richtig jemand verletzt würde, würde demjenigen total recht geschehen...von mit aus auch gern mit bleibenden Schäden!