Stefan Raab´s Stockcar-Rennen von Samstag

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Benno, sollen wir mals zusammen zu moritz fahren, dem eins überbraten und dann abhauen mitsamt Granada?


    Du könntest den Haken einsetzen :O


    Und für mich denk ich mir auch noch was aus.


    Es handelt sich um einen Volltrottel, müssen Sie wissen!


    @Maurizio:
    Wenn Du den Schlitten nicht magst, hast Du eigentlich schon mal dran gedacht, den zu veräußern, solange er noch gut ist?

  • Zitat

    Original von Benno
    Kollege, Du hast nen Sockenschuss. So ein Fahrzeug mit offenbar guter Substanz vorsätzlich dahingammeln zu lassen, ist nicht viel anders als wenn Du's gleich würfeln würdest.


    doch is was ganz was anderes!!!
    so kann ich mich, dank der hervorragenden substanz, noch´n paar jahre über das scheißteil ärgern.
    der hat von unten gar nichts, auch noch nie gehabt (von der klebrigen masse aus altöl, unterbodenschutz und hohlraumwachs mal abgesehen), der motorraum is auch nur dreckig, aber klasse.
    das ich keine garage mehr dafür habe und keinen winter-20m ist die schuld meiner ex, wofür hab ich wohl den scheißwagenschuppen dahingestellt-für meine karren die jetzt alle draußen stehen :fuck:

  • Zitat

    Original von Benno
    @Maurizio:
    Wenn Du den Schlitten nicht magst, hast Du eigentlich schon mal dran gedacht, den zu veräußern, solange er noch gut ist?


    ich verkaufe keine autos, die ich mal längere zeit gefahren habe, das bekomm ich nicht übers herz, die bleiben bei mir oder wandern nackt in den schrott.
    ich mache mit dem wagen ja auch nichts was seinen verfall außerordentlich beschleunigen würde (keine salzfahrten :no: )

  • [SIZE=3]Moritz, wer ist eigendlich wem weggelaufen? Sie dir oder umgekehrt? [/SIZE]


    [SIZE=1]Den Grund kannste auch ruhig schreiben, petzen tu ich nicht...[/SIZE] :D:D:D

  • na das habe ich her doch wohl hinänglich oft breitgetreten herr senilist ;)
    nachdem der fachwerkkotten fertig war und der wagenschuppen stand hat sie mich vor die tür gesetzt. war wohl genug, jetzt hat wohl´n autobastler (berufmäßig, franzosenscheiße: enten etc) der ihr ihre alltagsgrotte durch den tüv gelogen hat und den 20m auch, den hätte ich sonst natürlich gemacht, aber den renault 21diesel hätte ich nicht nochmal angefaßt, einmal tankbänder gewechselt und beschlossen, den pack ich nicht mehr an :fuck:
    mal sehen was sie so als nächstes braucht, denke mal wen mit geld

  • Zitat

    Original von bruno
    Danke, zum suchen bin ich eben zu faul.


    erinnern heißt das was in deinem alter schwierig wird
    suchen ist dann oft daraus resultierend

  • "Erinnern"... hm, da war doch mal was... wie war das gleich noch...?


    Ah, jetzt weiß ich's wieder. Praktische Sache, glaub' ich. Erspart viel Sucherei. Schade, dass ich nicht mehr weiß, wie das geht... :O

  • Zitat

    Original von VeTho72
    So sann's,die Frauen....


    (Fast) alles kleine Hexen... :D

  • Zitat

    Original von Benno
    ...und der Rest sind große...


    Auch über einsneunzig??? Dann verliere ich den Überblick.:0

  • Bonnie, Du weißt doch: bei derartigen Äußerungen steht der Zusatz "Anwesende ausgenommen" immer unsichtbar drunter! Es gibt halt Ausnahmen, aber nur wenige...

  • Zitat

    Original von VeTho72
    Ausnahmen...???
    Noch keine Gefunden... ::D


    Ich auch nicht. Aber man soll ja erstens die Hoffnung und zweitens die Höflichkeit nie fahren lassen :O