Stefan Raab´s Stockcar-Rennen von Samstag

  • Hallo Ford Fans,


    jeder, der gestern Abend Stefan Raabs Stockcar Rennen gesehen hat wird wohl in Tränen ausgebrochen sein. Dort wurden reihenweise Granadas verschrottet. Warum können die Idioten nicht modernere Autos oder Japaner nehmen, warum müssen die unsere letzten Vorräte schreddern? Sogar ein Coupé haben die Idioten total kaputt gefahren. Vor allem: In der Klasse bis 3000ccm waren dann natürlich die hubraumstarken Grannis vertreten. Und wir machen uns den Kopf, wo wir Ersatzteile herkriegen....

  • Hi Capriheld,


    erstmal herzlich willkommen.


    Über das Thema haben wir uns in zwei anderen Threads schon ausgiebig aufgeregt.


    Aber die Wahrheit ist viel schlimmer: nicht nur bei Herrn Raab, sondern überall und ständig werden Grannis und Taunus bei solchen "Rennen" zerschrotet ;(


    Am besten, man denkt gar nicht dran, denn dagegen tun kann man eh nix...



    Gruß, Benno

  • am besten fand ich ja noch den moderator
    oder wie der sich schimpft:
    "wir haben mal nachgeschaut: wenn ihr lust habt auch
    mal sowas zu machen, son granada kriegt man schon
    im brauchbaren zustand für 1000€"


    Super! verleite doch ahnungslose penner zum altford-schrotten :fuck: :fuck: :fuck: (sorry S_M fürs gebrauchen deiner smilies ;) )
    und wieso hatte der knudsen noch die chromstoßstangen drann :? :gruebel: :fuck:

  • Hört doch ma auf zu heulen!!! Dann kauft die matscigen Karren bevor es ein anderer macht!!



  • Gerne geliehen! :D
    Nicht nur Stange auch Gummis warn dran !
    Und neuwertige Kotis! :fuck:
    (Weiss ich jetzt net so genau ;( )
    Und ganz viele andere Stossstangen und Kotis: ;(;(;(


    Ralf


    Ach ja hab noch nen paar zu je 1000,- abzugeben!

  • Zitat

    Original von Cavalera
    die stockautos haben wenigstens nen schnellen tod nich so wie deine im garten :catch:


    :O :O :spitze:

  • Uh, suppose that did hurt...
    Aber im Garten sind se auch irgendwie schön find ich. Und für den Stockcarpolo, den ich während dieses Rennens, das ich natürlich nicht gesehen hab, zerflext habe, hab ich gar nix bezahlt und der war auch einfach nicht totzukriegen. Also solln se doch sowas nehmen, reicht auch.

  • das sehe ich ja jetzt erst:


    da war ja auch ein gelber Knudsen 2türer bei ;(


    gut, dass ich mir den Wix sowieso nicht angeguckt habe.. :fuck:

  • Also nochmal meine Meinung dazu: Raab is n Idiot, die meisten der anderen Teilnehmer auch. Was soll's. Raab-Events sind immer spektakuläre Shows. Die Grannis etc. waren verloren, als die Stockcar-Clubs sie in die Finger gekriegt haben. Ob fürs TV oder aufm Acker, ist doch völlig wurscht. War zwar diesmal nciht da, aber ich fahr nächstes Jahr wieder hin und guck mir das live an, denn das V6-Gebrüll in der riesigen Arena ist echt goil :spitze:

  • Also das mit dem Garten? :sad:
    Ist halt Natur &Technik! :D
    Wenn du sonst keinen Platz hast,was tun?
    Hätt ja auch lieber wieder ne Halle,aber die Dollars :sad:


    Die Autos sind so alt,da machen son paar Jahre Garten auch nicht mehr viel aus :no:
    Ralf

  • Zitat

    Original von Kowalski


    :O :O :spitze:


    Darum gehts eben,erhalten in Ehren! :D
    Und nicht mit nem Pseudo-GT-40-Lack versauen :fuck:
    Der liebe Ralf ;(

  • doch, schönen originallack mit pseudo-gulf lackierung versudeln, und dann die Karre, rentnergepflegt schön im Winter runterrocken, willkommen in meiner Welt des Schrott! ::D

  • ich lasse auch langsam im garten sterben, bzw das scheiß-qp auf der straße :fuck:
    komme aber ohne kasperlelackierung und ohne felgenblödsinn zum ziel

  • was ich auch gern mache für den gammel look, ist die abläufe der schweller dicht zu machen, damits durchrostet. achja morice du hast ne neue pn

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • @Mau-Ritz:
    Was zum Teufel hast Du Hornochse eigentlich gegen Dein QP? Der Schlitten ist doch amtlich, wenn das meiner wär, würde ich mir den Arsch aufreißen um den zu erhalten!


    Extra für Dich, Hasi: :fuck: :fuck: :fuck:

  • ja ich finds auch ein wenig schade drum...morut, hast du schon gummis für die innenkotflügel, hab noch nen rest gefunden bei meiner radlagersuche, soll ich das dabei packen?

  • Zitat

    Original von Benno
    @Mau-Ritz:
    Was zum Teufel hast Du Hornochse eigentlich gegen Dein QP? Der Schlitten ist doch amtlich.......


    ........ scheiße weil ein granada-qp (die sind immer kacke)




    Kowalski
    bin mit :fuck: noch in verhandlungen wegen lageritis, melde mich noch bei dir, wenn ich weiß was :fuck: denn nun hat.
    gummi is gut, die bleche liegen eh noch im kofferraum, sowie alles was ich am lokschuppen im kofferraum hatte plus krempel den ich von meiner ex unbedingt abholen mußte (dafür hat sie jetzt kein bett mehr :fuck: )

  • Zitat

    Original von Moritz
    ....... scheiße weil ein granada-qp (die sind immer kacke)


    Kollege, Du hast nen Sockenschuss. So ein Fahrzeug mit offenbar guter Substanz vorsätzlich dahingammeln zu lassen, ist nicht viel anders als wenn Du's gleich würfeln würdest.
    Schmutz und Froschlaich über Dich! :stupid:

  • Benno, sollen wir mals zusammen zu moritz fahren, dem eins überbraten und dann abhauen mitsamt Granada?



    @maurits: Noch was besseres, da viel länger, kriegts die alte heckklappendichtung von meinem kombi, da hol ich mir ne neue für, meterware...