knudson taunus bei pro7 // JETZT

  • Prosit zurück.


    Mit tequila. Das ist alles was mir von der sauferei diese woche noch übergeblieben ist :D


    Hatten wir am schuppen nicht noch irgendwie miteinander gelabert??

  • Zitat

    Original von Nick
    Ja, da wars recht früh am Sonntag. Schlüssel war schon weg. :D
    Nacht mal.


    Hau rein. Ich tret jezt auch mal ab. Mit dem kackschlüssel direkt neben mir aufm schreibtisch
    :D

  • Moin!
    Immer das gleiche mit dieser TV-Scheisse!!ICH guck da nicht mehr rein in den Kasten,der klaut mir nur meine Zeit.
    ^Da geh ich lieber in die Halle und putze meine Kardanwelle...


    Gruss Tottih

  • jau totti
    drum habe ich auch gar keinen fernseher, leider mußte ich mir diesen werbeverseuchten dreck gestern beim kumpel ansehen.
    was für eine scheiße
    und diese unsäglich, punkt- und kommalos effektiert quasselnde sonya geht ja gar nicht (vll ohne ton)


    und lahm war der mist da gestern auch noch, da bretter ich mit meiner karrre aber schneller inne runde :O

  • Na dann legen wir zusammen für die Reste der Autos(soooo viele Chromstossstangen ;( ) und knebeln Sonja,sollte für ein Schmerzensgeld reichen! ;)
    S_M

  • ich hatte jetzt 2 nächte alpträume... erst hatte ich mich auf das rennen gefreut, als ich die autos gesehen habe, habe ich nur noch gedacht "pass auf, eck nicht an!


    aber auf der anderen seite, die autos wurden von crash-car-teams aufgebaut, ich vermute mal die haben nur das an autowagen genommen, was sonst nicht mehr all zu viel getaugt hätte. nahaufnahmen hat man ja nicht gesehen, was da wohl an rostlöchern nur so zugespachtelt war... das red ich mir jetzt mal ein ;-)

  • Ich finds schade, daß die in den Taunus so eine Pfeife gesetzt haben. Da fährt das Mädel schon die steifste Karre seiner Klasse und das Resultat ist ein nicht zu unterschätzender Heckschaden (passiv, oder fuhr sie rückwärts?) und ein bißchen verbogenes Frontblech durch einen Kontakt mit dem Begrenzungswall.
    Wenn das Auto schon sterben muss, dann hätten die da wenigstens nen Fahrer reinsetzen können, der die anderen mal richtig in ihre Schranken weist. Im Rundenrennen eben so wie im Derby. Der Taunus hätte sich zwar kaum gegen die Grannis durchsetzen können, vll wären dann aber Golf und Scirocco weniger weit gekommen :catch:

  • Zitat

    Original von piradde
    Ich finds schade, daß die in den Taunus so eine Pfeife gesetzt haben. Da fährt das Mädel schon die steifste Karre seiner Klasse und das Resultat ist ein nicht zu unterschätzender Heckschaden (passiv, oder fuhr sie rückwärts?) und ein bißchen verbogenes Frontblech durch einen Kontakt mit dem Begrenzungswall.
    Wenn das Auto schon sterben muss, dann hätten die da wenigstens nen Fahrer reinsetzen können, der die anderen mal richtig in ihre Schranken weist. Im Rundenrennen eben so wie im Derby. Der Taunus hätte sich zwar kaum gegen die Grannis durchsetzen können, vll wären dann aber Golf und Scirocco weniger weit gekommen :catch:


    Hättense mich mal fahren lassen.... :O :O :O

  • Ohne Witz, das hab ich auch gedacht. Also nicht an Dich oder mich speziell, aber an einen von "uns". Denn wir hätten mit viel mehr Nachdruck auf den Zustand des Karren geachtet; dazu gehört natürlich auch, daß wir die anderen in die ewigen Jagdgründe schicken, um dem Spuk ein Ende zu machen. Und vor Allem wüssten wir, mit der Karre umgehen und würden es uns auch trauen :catch:
    Aber was will man erwarten, wenn man so einer Chicse, die, wenn sie überhaupt mal fährt, vll nen nigelnagelneuen Mini steuert, nen Knudsen unter den Hintern schiebt...? :sad: