So, da das mit den neuzugängen in trockenen tüchern ist, gibt es jetzt No. 2, der taunen, die weg müssen:
Bj.71 orginal 2liter V6 GXL, 2trg, schiebedach, anthrazitmetallic, innen schwarz, vinyldach, und das ganze Gxl-gedöns der frühen modele.
Die karre ist soweit ganz i.o. teilweise nen bischen zusammengewürfelt, sprich z.b. schwarze Capri2 Giha sitze vorn (würd ich gern behalten, doch was soll ich da einbauen?).
Wagen ist komplett und mit geringen aufwand fahrbereit (bremse hinten schleift), kann noch beseitigt werden.
Eingebaut is nen 2,3l sierramotor mit 114 ps, kontaklose zündung.
Beule in der fahrertür.
Hat kein Tüv und ist schon länger abgemeldet.
Innen nicht so supergut, himmel nicht so toll, rückbank oben das übliche.
Gibt nen paar teile, die ich für den wagen besorgt hab dazu, 2 hintere seitenscheiben (da rechts defekt), neuen drehzahlenmesser, gute schwarze XL/GXL innenverkleidungen und nen neuen endtopf, da der, der dran ist nicht so ganz vorteilhaft ist :D
Das ist kein schlachtwagen!!!
Bilder hab ich erstmal nur drei reingestellt, mach die woche aber noch mehr und kann die dann per mail versenden. Wenn bestimmte stellen fototechnisch gewünscht werden, kein problem.
Noch ne bitte, schaut euch bei echtem intresse, die karre vor ort an und macht euch nen eigenes bild ( bühne vorhanden). Steht 20km nördlich von hannover.
Preis 1800.-,
Nochwas zu den bildern:
- nein die scheibenwischer sind nicht orginal
- ja die scheibe hinten rechts ist defekt
- nein der kotflügel auf dem letzten bild ist nich zu verkaufen
- nein die liegenden scheißfelgen sind nicht dabei
- der bierkasten ist nicht org. ford, sieht man ja an der farbe
So, kein bock mehr auf schreiben.
Frank