Felchen fertig....

  • Fast wie Weihnachten und Geburtstag zusammen....


    Habs nach 5 jahren nun doch endlich mal geschafft, die 6x13er Steelies sandstrahlen und pulvern zu lassen und anschließen Reifen drauf.


    War positiv überrascht, daß der Rundlauf recht gut war, obwohl die Dinger schon über 40 Jahre alt sind.


    Jetzt müßte nur noch der Rest des Wagens fertig werden.....


    Christian


  • Kann mich da noch nicht so ganz entscheiden, ob keine Kappen, die gewölbten oder die geraden mit dem grauen Hintergrund.


    Christian

  • Hi,
    ich habe das gleiche vor. Sollen mit den gewölbten Deckeln und den Umrandungen perfektioniert werden). Die Felgen liegen allerdings auch bei mir schon lange in der Ecke. Würde mich interessieren, was Du bezahlt hast. Falls Du noch Deckel (die gewölbten) oder Umrandungen brauchst, ich habe noch welche über (ich glaube, letztere sogar neu).
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • sehr hübsche dingers :spitze:
    aber da da die nuppsels für käppies dran sind find ich da gehören auch käppies drauf, bin für die mit dem grau

  • Zitat

    Original von Christian
    Kann mich da noch nicht so ganz entscheiden, ob keine Kappen, die gewölbten oder die geraden mit dem grauen Hintergrund.


    dito ;)


    bin aber eh noch nicht so weit wie du.


    Was wohl das Verchromen der Frontseite bis über die Felgenhörner kosten könnte? :gruebel: