• Sacht mal, gibts eigentlich irgendwo ein Taunus Cabrio?
    Sähe doch sicher ganz nett aus :gruebel:
    Oder ist das schon wieder Stilbruch :?

  • In Österreich hat das wer.
    Ja, is Stilbruch. Und geschmacklos. Es gibt schöne C Ascona Cabrios. :O :O :O

  • Das Ö-Cabrio ist grad zerlegt, da gibts einiges zu machen.


    In England gabs die Firmen Carbodies und Crayford, die serienmäßig das Schwestermodell Cortina umgebaut haben.

  • Zitat

    Original von Christian
    Schöne Ausstattung, aber ein TC2-Lenkrad im Knudsen??


    Aua......das schmerzt in den Augen....


    Christian


    Wie wahr...

  • Kagerah hier in HH haben für nen Kunden einen Taunus 2 umgebaut. Granaten Karre. Matt-schwarz, 2,8l mit 1600er?/1300er? Achse, Kuhfell-Innenausstattung, Automatik, aufgepinselten Flammen, schwadden Alus und natürlich tiefergelegt :spitze:
    Wenn ich mich recht erinnere ists ein Vollcabrio. Leider hab ich im Netz keine Bilder davon gefunden und habe es persönlich versäumt, welche zu machen... :sad:
    Achja, die Karre ist regulär zugelassen, der Umbau ist also abgenommen :spitze:


    Also wer auch sowas will... Ich kenne die Werkstatt und den abnehmenden Sachverständigen :gruebel::spitze:

  • Piradde ist doch echt ein lieber Kerl(Schleimspursmilie) :D


    Und Kowalski:Das war bei Aqua nen rosa IIer! :paranoid:


    Und der Austrianer kriegt grad die Seitenwand von meinereinem implantiert,da ich ja auch dem Taunenschutzverein vorstehe :O :O :O
    Der liebe Ralf

  • Welches denn? :gruebel:
    Und wat is nu mit dem Radlaufchrom?
    Ich bitte um mal eine aussagekräftige PN!
    Ralf ;)


  • wenns um richtig gute Musik geht kennt Ralf sich aus, war ja klar!

  • Guckst du hier ! TC3 Cabrio, unter TÜV-Aufsicht gemacht, momentan in Halle in einer Halle :D , ist aber fertig. Gehört 'nem Kumpel von Dirk.


    Ansonsten gab's in Starnberg noch einen Lizenzbetrieb, der Knudsen-Aeros hergestellt hat, hab irgendwo ein Bild davon, muss ich mal gucken gehen...

  • Zitat

    Original von Kowalski


    wenns um richtig gute Musik geht kennt Ralf sich aus, war ja klar!


    Und das der da wieder unqualifiziert stichelt ist immer klar! :O :O
    Will ja nur nicht zugeben,dass er nen Knudsen meinte und es nen :fuck: 76er war! :fuck:
    Der liebe Ralf
    Und die Mucke ist wohl eher für Sille :?

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Hier in BS fährt auch son knudsen kabrio olè rum , nicht so mein ding ,die karre ist gespickt mit 80er jahre scheisse .Aber mir einen über meinen wagen erzählen wollen....das es schade drum ist usw.

  • Zitat

    Original von stanley_motors


    Und das der da wieder unqualifiziert stichelt ist immer klar! :O :O
    Will ja nur nicht zugeben,dass er nen Knudsen meinte und es nen :fuck: 76er war! :fuck:
    Der liebe Ralf
    Und die Mucke ist wohl eher für Sille :?



    Hab nie behauptet, dass das nen Knud war im Aqua Video! Hatte den Text geschrieben bevor das Bild vom Knud gepostet war, hatte das Knud Bild selbst auf der Suche nach dem 2er Barbie Taunus gesehen.
    :irre: