bitte nicht schlagen :) muss die frage einfach stellen *g*
reicht die menge an nicht verbrannten treibstoff im abgas für eine erneute zündung mit ner zündkerze im auspuffrohr ?
oder ist da nix mehr ?
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bitte nicht schlagen :) muss die frage einfach stellen *g*
reicht die menge an nicht verbrannten treibstoff im abgas für eine erneute zündung mit ner zündkerze im auspuffrohr ?
oder ist da nix mehr ?
kommt auf deine Verbrennung an.
d.h. beim std. v6 2.3 liter ?
Auf dem Wacken hat mir son Typ mal diesbezüglich seine Lösung an seinem Van demonstriert. 2 Ofenrohre als Auspuff mit jeweils locker einer Meter-langen etwa 20cm durchmessenden Stichflamme...
Er hat das bewerkstelligt, indem er in jedes (Durchgangs-)Rohr eine Zündkerze geschweißt und dann per Kippschalter die vorderen aus und die hinteren einschalten konnte. Ergo hochdrehen, umschalten, Stichflamme.
Aber ein Spektakel war es schon
ZitatOriginal von GothiConsul
d.h. beim std. v6 2.3 liter ?
dh. beim Standard 2.3er geht das nicht.
also doch mit zündung von 2 pötten vorn unterbrechen ... ok ....
nein
was nein ? logo geht das vorn mit irgendwelchen unterbrecherkontakten 2 pötte abschalten = unverbranntes gemisch komtm in den auspuff und wird hinten durch die aktivierten zündkerzen gezündet = flamme
natürlich nur kurzzeitig damit er net abstirbt wenn er auf 4 pötten läuft.
naja dann probiers doch einfach mal aus.
Du kannst es schaffen,wenn du im Schubbetrieb(bergab)die Zündung ausschaltest,ordentlich mit dem rechten Pedal pummpst und die Zündung wieder einschaltest :D
Kann aber passieren,dass dir dabei die vorderen Auspufftöpfe platzen!!!
(Man hats erfahren) :D:D:D
Mach doch nen Adapter weit hinten mit ner Camping-Gaz Kartusche,Kerze hinten dran(mit Spule),Taster,PENG!?
IST NICHT ORIGINAL!!!
Ralf
ne mit gasgartuschen oder mit zusatz spritzufuhr will ich nix basteln das is bsichen zu gefährlich ....
und das mit zündung an und aus beim automaten is auch ent wirklich ne lösung dann auf N schalten udn weider anmachen und so und dann auf hoher fahrgeschwindigkeit die D stufe reinknallen ..... nene
denke mal das mti zünd unterbrechung auf 2 pötten klappt schon ...
und meine mittelpötte kommen eh raus :) wenn ich meine fächer habe :-P
:fuck:
Dann kauf dir doch bei Ibäh so´n "Flamethrower",heissts glaub ich. :?
Ralf
Edith kennt sich aus:
http://cgi.ebay.de/Flammenwerf…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ich bion doch net bescheuert und geb für son quatsch unmengen an geld aus wenn man sich das einfacher udn vorallem billiger selbst frickeln kann :) :fuck:
http://cgi.ebay.de/Flammenwerf…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Frickeln s.o.! :D
Ralf
jo sone blöde anleitung musse sauch kostenlos im netz irgendwo geben :)
ich meine ne anleitugn brauch ich eigentlich net aber so als anregung wäre es ganz nett ...
::D
Mehr gibts nicht! :D
Achja:Dann möchte ich gerne den Schalter sehen,der den Kontaktabstand bringt um an deinen 2 Pötten die Zündfunken abzuschalten!
LG Ralf
einfach ne "umleitung" auf masse .. wo is das problem ?
Edit:
mmhh ich überleg mri was *g*
der Van typ aus dem posting oben hats ja uch irgendwie gemacht :)
eine einspritzdüse mit benzin in das endrohrund ne zündkerze hilft sicher auch...
jou hatte ich aber schon gesagt würd ich ungern machen weil in sonem system die "störungen" etwas merh folgen hätten ....