ich nehm die türschachtleisten, wenn die gummis gut sind.
Leergang für effizientes Schlachten
-
-
-
Also der Tankdeckel...ohne Röntgenbrille seh ich das
-
Hallo,
Nick
komm übernächstes WE (13. bis 15.)vorbei! Sonst bin ich in Wien. An dem WE komm ich nach OÖ.
Mit Pinslen wirds aber wirklich erst nächstes Jahr was. Ich möchte vorher noch ein paar Kleinigkeiten an dem Gabler herrichten. Bremsen, Leitungsführungen usw.
Saufen steht natürlich weiterhin am Programm! :D@Ralf
nicht viel Zeit. Copy, Paste geht eigentlich recht schnell.
Ohne Stapler wirds natürlich schwierig bis fast unmöglich ein Auto zu schlachten! Am Besten Du rufst mich an - dann erklär ichs Dir wie Dus anstellen musst! ;) :OFotos kann ich Dir in 1 1/2 Wochen schicken. Vorher komm ich nicht mehr zum Auto.
Ahja - BKV! Das 2. Foto wo er zu sehen ist!!@GranniJoe, Kowalski
wird geprüft ob gut, falls ja abgeschraubt und gegen Versandkostenersatz auf den Weg geschickt.Tomas
Geile Bilder!!LG Stefan
-
-
Zitat
Original von Nick
Ich fahr mit dem Opel zu Karl und Agnes. Welches WE entscheidet er.
Das passt ja dann super! Sehen wir uns auf jeden Fall!
Weil für den Fall dass ich an dem Wochenende, an dem Du Dich in die Berge wagst in Wien bin, lad ich mich jetzt mal eiskalt selbst ein und schau auch bei Karl&Agnes vorbei!
Sind ja nichtmal 30km von meiner Wiener Wohnung aus!Die Teile kann ich dann ja noch abschrauben und bereitlegen. Falls wir uns erst in Wiener Ländle treffen.
LG Stefan
-
Zitat
Original von Stefan (A)
Das passt ja dann super! Sehen wir uns auf jeden Fall!
Weil für den Fall dass ich an dem Wochenende, an dem Du Dich in die Berge wagst in Wien bin, lad ich mich jetzt mal eiskalt selbst ein und schau auch bei Karl&Agnes vorbei!
Sind ja nichtmal 30km von meiner Wiener Wohnung aus!Die Teile kann ich dann ja noch abschrauben und bereitlegen. Falls wir uns erst in Wiener Ländle treffen.
LG Stefan
Dann kannste helfen. Kann ich mehr trinken.
:D:D:D -
Zitat
Original von Nick
Dann kannste helfen. Kann ich mehr trinken.
:D:D:D
Sicher! Immer gerne! Aber den Gabler nehm ich nicht mit nach Wien! :OLG Stefan
-
:O
Dann sag ich mal, wer was von Deinem Schlachter braucht, was 1. in den Ascona passt und 2. innerhalb Deutschlands billiger zu verschicken ist, soll es hier posten.
-
[SIZE=4]I[SIZE=4]ch war erster, [/SIZE] [/SIZE]
die anderen alles Trittbrettfahrer die man wieder mit der Nase draufstossen musste!
LG Ralf -
Zitat
Original von stanley_motors
die anderen alles Trittbrettfahrer die man wieder mit der Nase draufstossen musste!
LG Ralf
Was brauchste denn? -
Zitat
LG Ralf
Räum lieber mal auf Deinem Hof zusammen und such den ganzen Krempel raus den Du anderen Mitgliedern versprochen hast bevor Du noch mehr Tohuwabohu bei Dir daheim zusammenbekommst!!
Dann reden wir weiter! ;) :O -
Bin ja doch dabei,der Nick kanns bestätigen,den einen oder anderen kann ich auch in den nächsten Tagen befriedigen.
Aber wenn du einfach zu faul bist was abzuschrauben oder keine Zeit hast....?
Was soll man machen?
Mein Hof sieht wegen Hallenkündigung und überaus hilfreicher Schulter-OP so aus,da musste halt erstmal alles heimschaffen,egal wie.
Aber an den Kotis hätt ich durchaus Interesse,hab aber ja noch keine neuen Bilder!
Und wenn ich den Platz und das Equipment wie du hätte,oh,oh,oh.
Ralf ;)
[SIZE=2]Weiterreden![/SIZE]
Möchte aber wissen ob du sie abgibst! -
War ja nicht ernst gemeint! Drum der Zwinkernde Rundling unterm Beitrag!
Meinetwegen kannst Du Dir die gehobene Titanik in den Garten stellen! Geht mich ja nichts an... ;)Bilder wie gesagt frühestens nächsten Freitag oder Samstag. Bin derzeit 220km von meinen Kisten entfernt.
Kotflügel kannst Du natürlich bei Gefallen haben! Wenn der Nick die Dinger mitnehmen kann/will.Platz und Equipment hab ich zwar, aber Platz ist relativ weil bei jedem neuen Fahrzeug der Haussegen schief hängt.
Das größere Problem ist die Zeit. Wollte eigentlich in den "Ferien" neben der Arbeit den Granada Kombi fahrbereit machen...
Zu nichts gekommen, und wenn mal Zeit über wäre, erhebt die Regierung Einspruch ;(
Und jetz wos wieder mit Studieren weitergeht brauch ich sowieso nicht mehr dran denken was fertig zu bekommen ;(So genug gesudert und getränzt für heute! :O
LG Stefan
-
Wie war das noch mit ner effizienten schlachtung?
-
hättste da nicht noch was raustrennen können?
Schweller-Endspitze mit dieser Wagenhebermulde
sieht auf jeden Fall fitter aus als bei mir... -
Hatte was vergessen Stefan:
Gute,rausgeflexte Schweller und B-Säulenfüsse sehen später auch am 1er gut aus! ;)
Ralf
Furby:Ist er schon weg,könnte da für mein QP den oberen Windschutzschscheibenrahmen gebrauchen,kein Scherz! -
@ Furby:
auch von mir kein Witz:
könnte die hinteren Schweller Endspitzen
inklusive der Wagenheber-Aufnahme im Schweller
sowie die Wagenheber-Aufnahmen vorne (Kreis + Pfeil) gebrauchen.
beidseitig -
Zeuch war schon weg!
Aber son linkes vor der A-Säule -Blech sollte ich noch haben
Ma gucken gehen!
Ralf -
Zitat
Aber son linkes vor der A-Säule -Blech sollte ich noch haben
war ich jetzt angesprochen? :?