Wie heißen die senkrechten Dingers die die Seitenscheiben führen richtig (das Gummistoff dingens halt was auch in der Tür oben zum Ramen abschließt) :?
Christoph
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wie heißen die senkrechten Dingers die die Seitenscheiben führen richtig (das Gummistoff dingens halt was auch in der Tür oben zum Ramen abschließt) :?
Christoph
geht dich gar nichts an
Scheibendichtung !? :D
Türseitenscheibenführungsdingers ausführung stoff/gummi evtl ?
hmmmmmmmmmmm
oder Dichtung Türscheibenrahmen.
Die meinst du oder?
Hmmm, war nicht für mich, sollte aber helfen
würd ich auch sagen wenn ich mich jetzte soooo blamiert hätte! :D
Muss ich mal auf der Packung nachsehen ;)
Ralf
ZitatOriginal von stanley_motors
Muss ich mal auf der Packung nachsehen ;)
Ralf
so Du sie findest :D:D:D
Schluss jetzt, da hab ich ja was angefangen, ist nichtmal für mich gewesen, ging nur drum unter was ein Freund für seinen BMW mal im Netz suchen kann ;)
Die Geister die ich rief..........
:fuck: :fuck: :O :O
Er nu wieder ;) ,du richtest dir ja ne schöne Halle neu ein,da isses natürlich einfacher als wenn man alles wirklich mal erst auf nen haufen schmeissen muss!
Aber ich find sie,so verkalkt bin ich auch noch nicht,dass ich nicht(ungefähr)wüsste wo :D
Ralf
ZitatOriginal von Hagen XL
Schluss jetzt, da hab ich ja was angefangen, ist nichtmal für mich gewesen, ging nur drum unter was ein Freund für seinen BMW mal im Netz suchen kann ;)
Die Geister die ich rief..........
Und der soll beim SE fragen! :D
ZitatOriginal von stanley_motors
:fuck: :fuck: :O :O
Er nu wieder ;) ,du richtest dir ja ne schöne Halle neu ein,da isses natürlich einfacher als wenn man alles wirklich mal erst auf nen haufen schmeissen muss!
Aber ich find sie,so verkalkt bin ich auch noch nicht,dass ich nicht(ungefähr)wüsste wo :D
Ralf
....genau wie diese 4 brüder
Furby:
Vorsitzender vom Fanclub?
Wie werden denn die Autogrammkarten so gehandelt?
Aber für UWE hat bestimmt Manni sein Sohn geschrieben,oder?
Ralf :D