OT: BMW E28 "Motor läuft einwandfrei..."

  • Endlich ein BMW welcher mehr Sprit als Öl braucht... :D:D:D

  • ist das nicht normal bei denen, die haben doch so eine verlustschmierung. und wenn man dann nie saubermacht...

  • Mag sein, aber wenn das Auto so gepflegt wurde, tät ich dem nicht mehr viel zutrauen :no:


    Und irgendwie hab ich auch nicht den Eindruck, die "Delle" am Kotflügel ist ohne Folgeschäden an der Lenkung entstanden. Oder?


    Schade um den schönen Wagen jedenfalls, ich hätt gerne mal nen beeschen BMW gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Nö, muß nich - hätt aber gut zum 7er gepasst.. :spitze:


    so war das ja auch nicht gemeint. ich sag mal soviel... eta macht glücklich. haste eigentlich meine mail mit den bildern bekommen?

  • Jo, Mehl is angekommen, kann man ja wirklich nich soo viel erkennen, aber ich glaub, er ist aufm guten Weg :D


    Für Wintergurke bin ich diesmal nicht wählerisch, BMW, Ford, Oppl, Skorp, Senator, E 23, E28, würd sogar n E30 nehmen. Bevorzugt halt 6Ziehlinder und Gekat. Mal sehen, was noch kommt, hab ja Saison bis 30.11.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Zitat

    Original von StreetracerUnd irgendwie hab ich auch nicht den Eindruck, die "Delle" am Kotflügel ist ohne Folgeschäden an der Lenkung entstanden. Oder?

    und wenn ein VK schon rechts und links nicht unterscheiden kann :?


    ER HAT EINE DELLE AM LINKEN KOTFLÜGEL( SIEHE FOTO)


    :O :O :O