Richtig geile Karre, aber so langsam werden die Preise pervers.
Ich fange jetzt aber NICHT mit "Ja ich hab ja damals..." an :O ::D
Gut und teuer..
-
-
Sieht lecker aus.
Mölln scheint ein gutes Pflaster für gepflegte Oldies zu sein - da kommt meiner auch her.
-
in der tat sehr lecker das dingens!
-
-
Boah ich finde heute nur geile Sachen - wie selten is denn bitte ein beiges Vinyldach beim IIer Taunus!??!?!
-
Der 2-Türer Granada ist schon seit Moooonaten drin - und wird es auch bleiben ...
-
Zitat
Original von Tomas
Der 2-Türer Granada ist schon seit Moooonaten drin - und wird es auch bleiben ...Joa hab schon lange nicht mehr geguckt da ich kein Auto kaufen will...aber is kein Wunder zu dem Preis...weil...ich hab ja damals... ;););)
-
bei dem verkäufer aus mölln wollte ich, als ich
noch am suchen war mal nen beigen tII GL anschauen
sah auf den bildern wirklich gut aus, aber 8 jahre nicht bewegt und kein tüv für 1800 euro.... -
hey jungs,
ich bin aus der schweiz und mag fondue. besitze zusätzlich einen ford granada 2 türige limo. 76er baujahr. ist eben nur ein R4 2.0l, will den aufstocken auf 2.8l, und bräuchte sitze und vorderen linken kotflügel. und evtl. noch ein neues vinyldach. wer kann mir helfen? ach ja, den grill vom consul finde ich klasse. hat jeman einen übrig??
mfg ben -
Zitat
Original von benace
hey jungs,ich bin aus der schweiz und mag fondue. besitze zusätzlich einen ford granada 2 türige limo. 76er baujahr. ist eben nur ein R4 2.0l, will den aufstocken auf 2.8l, und bräuchte sitze und vorderen linken kotflügel. und evtl. noch ein neues vinyldach. wer kann mir helfen? ach ja, den grill vom consul finde ich klasse. hat jeman einen übrig??
mfg ben
hallo und willkommen
kleiner tip stell dich mal unter treffpunkt vor, hier ist etwas unglücklich ;)
bilder von deinem granni kannste da auch gerne einstellen
motorumbau geht kannste mal ein wenig die forumssuche bemühen oder auch unter technische fragen fragen
gruß
M -
Wie kommt der Mann denn in diesen Beitrag?!!
-
genau das hab ich mich auch schon gefragt :O
kannste das verschieben? is doch doof so -
Zitat
Original von Moritz
genau das hab ich mich auch schon gefragt :O
kannste das verschieben? is doch doof soKannst Du nicht verschieben? Was kannst Du denn? :O
-
Verschoben aus aktuellem Anlass....
-
ich kann das hier löschen! ich kann alle freds löschen! ich bin gott! ::D ::D ::D ::D ::D ::D ::D
-
Ruhe, du n00b ::D
-
"linguo tot?"
-
"linguo ist tot!"
-
Zitat
Original von Kowalski
"linguo tot?""Satzfragmente!"
-
"linguo ist tot.."