hi
wollt mich nach langer zeit mal im forum zurückmelden und gleich mal ein paar autobilder aus meinem tückei urlaub zeigen...
...ich glaube bald die fälschen sogar autos...
...grü...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
hi
wollt mich nach langer zeit mal im forum zurückmelden und gleich mal ein paar autobilder aus meinem tückei urlaub zeigen...
...ich glaube bald die fälschen sogar autos...
...grü...
Uiuiui ...
Das aber nich nett :D
Vor allen Dingen nicht uns gegenüber :O
Aber die Verkehrspolizei dort hat wenigstens Cruiser, mit denen man stilvoll fahren kann.
ach - der jürgen darf das sagen! :D
cool taunus GTS
den büssing autokran find ich geil. sowas wärs doch um schlachtautos zu holen. anhänger hinten dran und den kran zum draufheben.
ZitatOriginal von Kowalski
cool taunus GTS
iiiiih, Plastikstoßstangen
klar, das auto sieht scheiße aus, alleine die scheinwerfer vorne und die komischen blinker... und und aber der GTS zug ist geil
ZitatOriginal von Dani
iiiiih, Plastikstoßstangen
Aber sowas gabs doch auch schon bei Granni-Leichenwagen,falsch:Bestattungsfahrzeugen :D
;);)
Find ich aber hier passender,die Zeit bleibt halt nicht stehen,die ewig gestrigen könnens nicht begreifen!
Ralf(gaaanz lieb)
Und Plastik lässt sich heutzutage viel einfacher reparieren als Blech(Was ist denn dann eigentlich der TC 80 für ne Kategorie,ist ja wenn mans zusammenrechnet fast 1:1)
ZitatOriginal von stanley_motors
Granni-Leichenwagen,falsch:Bestattungsfahrzeugen :D
nö falsch,
is beides richtig ;)
im originalbrief meiner p7b-leiche steht sonderkfz leichenwagen, im fz-schein stand dann so-kfz bestattungswagen