Tach,
da ich langsam wieder "vernünftig" werde und mein hauptaugenmerk wieder auf Granada 1 lege, ferner demnächst auch zuwachs in dieser richtung kommen wird, muß ich mich jetzt endgültig von mindestens 2 der 4 Taunen trennen.(12 vehikel sind dann echt zuviel)
Erstmal no.1
Hab ich zwar schonmal im winterhurensuchbeitrag angesprochen, nun hier nochmal einzeln:
Taunus EZ. 11.05.81, 2L 4er Reihe, grünmetallic, 4trg, servo, sonst L ausst..
Die Karre hat, ca 100-120 km orginal auf dem buckel ( genauen stand muß ich erst nachschauen) und fast keine durchrostungen. Optisch nicht mehr so super, hier und da nen paar kleinere anrostungen/ macken. Durch ist er wohl im bereich des tankrohres und unter den kotfügeln, da die mal irgendwann beide neu gekommen sind, wird es wohl drunter nicht so gut aussehen (vermutung, wieder besseren wissens). Endspitze schweller hab ich eine seite geschweißt, sieht noch nach 4 jahren gut aus.
Technik gut, h-achse gut, motor gut, getriebe ok, leichtes rührwerk. Fahrwerk klasse und straff, kein vergleich zu nem schwammknudsen (kein vergleich zum Granada :D). Servo zu leichtgänig und i.o., halt taunusservo, normal.
Innen nen L in beige mit grünem teppich ( wers mag, aber orginal) nachgerüstete mittelkonsole mit Armlehne, nix kaputt.
Hinten hat er mal nen treffer bekommen, beule in schürze und heckklappe leicht verzogen, Kofferraum is dicht!
Wagen müßte fahrbereit sein, evtl bremsen/ reifen wegen der langen standzeit: (Di. mehr)
Hat keinen TÜV und muß zur vollabnahme, Tüv bis 01.05, abgemeldet 10.03.. Denke mal, wenn die bremsen/ reifen i.o. sind, kann man damit so zum prüfonkel fahren.
Der wagen muß bis ende übernächster woche (um den 14-15.10) weg, sonst wird er geschlachtet, die teilegeier bitte noch etwas geduld, ;) will erstmal versuchen den komplett loszuwerden, da zum schlachten eigentlich zu schade. Werde den nicht bei ebay, mobile, oder sonstwo reinsetzen, nur hier, weg geht er so oder so.
So mehr fällt mir gerad nicht ein, d.h. ...
...der Preis 600.- mit servo, 400.- ohne frauenlenkung. :D
Neue bilders hab ich momentan nicht, nur ca. 3Jahre alte, neue mach ich übermorgen, können dann bei intresse zugesand werden. Bitte spezielle bilderwünsche bis morgen abend, bin nur dienstag bei dem karton.
Olles bild:
No. 2 ist dann nen 71er... ...demnächst mehr in diesem theater.
Frank