aus den Augen, aus dem Sinn... Opel muß weg!

• Also darauf wär ich bestimmt nie gekommen... das brennt doch noch nicht mal...?

Was jugendliche Experimentierfreude manchmal ans Licht bringt :O :O :O

• Zitat

Original von Hagen XL
    Die Größe und die Menge macht´s :O :O :O

Na das Bild ist jedenfalls ganz schön groß - freundlichen Gruß an unsere Freunde mit den 56k-Modems :O :O :O

Aber wie soll ich das Ganze nun verstehen? Bin etwas ratlos...

• Nun weiß ich endlich, wie Du Dein Hobby finanzierst :O

Ist das bei Dir in der Garage? Dann muss der P2 wohl weg, weil Du expandieren willst?

edit:
    Feigling! Aber so schnell kannst Du nicht editieren, dass ich's nicht gesehen hätte!

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• das ja kacke jetzt mit'm antworten schreiben muss erstmla n kilometer nach rechts schkrolen damit ick
    antworten kann :stupid: und wieder n halben zurück um smilies auszuwählen :irre:

• Schalt' einfach die Bilder ab - sieht zwar scheiße aus, aber denn klappt's wieder mit dem Lesen & Schreiben.

So was hier einzustellen, sollte mit Kaffe-Entzug nicht unter 5 Jahren geahndet werden! Ersatzweise Vinyldach-Abreißen, aber das geht ja bei Herrn Hagen nicht :O

• Zitat

Original von Hagen XL
    Ohhhh, Agathe wird schümpfen wenn sie sieht wie wir ihr Angebot zugemüllt haben :sad:

Wo Du Recht hast, haste Recht. Sollten wir nicht tun, dafür gibt's den "Guten Morgen"!

Am lautesten wird sie über das Monster-Bild schimpfen, den Fred wird sich keiner mehr freiwillig antun - vll. machst Du es wieder weg?