aus den Augen, aus dem Sinn... Opel muß weg!
- Agathe
- Erledigt
-
-
Edit: Monsterbild ist wieder weg ;)
-
Die Größe und die Menge macht´s :O :O :O
-
Also darauf wär ich bestimmt nie gekommen... das brennt doch noch nicht mal...?
Was jugendliche Experimentierfreude manchmal ans Licht bringt :O :O :O
-
Zitat
Original von Hagen XL
Die Größe und die Menge macht´s :O :O :O
Na das Bild ist jedenfalls ganz schön groß - freundlichen Gruß an unsere Freunde mit den 56k-Modems :O :O :OAber wie soll ich das Ganze nun verstehen? Bin etwas ratlos...
-
Ab hier geht´s nur noc mit DSL weiter :O :O :O
-
Nun weiß ich endlich, wie Du Dein Hobby finanzierst :O
Ist das bei Dir in der Garage? Dann muss der P2 wohl weg, weil Du expandieren willst?
edit:
Feigling! Aber so schnell kannst Du nicht editieren, dass ich's nicht gesehen hätte! -
Ja, brauch mehr platz für Mais und Erbsen, die Scheiss Dinger sind so groß
-
:O :O :O :O :O
Ohhhhh, Bauchschmerzen vor Lachen ... -
-Edit
Rate mal wer ich bin ;)
-
"
-
das ja kacke jetzt mit'm antworten schreiben muss erstmla n kilometer nach rechts schkrolen damit ick
antworten kann und wieder n halben zurück um smilies auszuwählen -
Wieso rüberfahren, bekommst du das nicht auf einen Bildschirm
-
Schalt' einfach die Bilder ab - sieht zwar scheiße aus, aber denn klappt's wieder mit dem Lesen & Schreiben.
So was hier einzustellen, sollte mit Kaffe-Entzug nicht unter 5 Jahren geahndet werden! Ersatzweise Vinyldach-Abreißen, aber das geht ja bei Herrn Hagen nicht :O
-
wat fürne röhre hast du denn hagen?
-
Ohhhh, Agathe wird schümpfen wenn sie sieht wie wir ihr Angebot zugemüllt haben
-
Hat ne Kinoleinwand als Bildschirm - mit den Einnahmen aus dem ********** kann er sich das leisten!
-
Zitat
Original von Hagen XL
Ohhhh, Agathe wird schümpfen wenn sie sieht wie wir ihr Angebot zugemüllt haben
Wo Du Recht hast, haste Recht. Sollten wir nicht tun, dafür gibt's den "Guten Morgen"!Am lautesten wird sie über das Monster-Bild schimpfen, den Fred wird sich keiner mehr freiwillig antun - vll. machst Du es wieder weg?
-
Am besten schickst du ihr das bild per mail damit sie sich schonmal seelisch drauf vorbereiten kann .
-
Mach ich weg sobald ich vor Tränenlachen die Tastatur wieder sehe