Jawolfs new Ride

  • :O
    Bilder


    Sound


    Alles in allem, neue Flügel dran, Auspuffanlage wegschmeissen, vieeeeeeeeeeeel liebevolle Kosmetik und Pflege.
    Schweißgerät kann eigentlich aus bleiben. :spitze:

    3 Mal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Bei mir gehts einfach mit anklicken, öffnen tuts dann der WinAmp. Oder Rechtsklick, Ziel speichern unter.
    Is ne MPG Datei und nicht sehr spektakulär. Nur als Beweis, daß die Maschine tut. Und die tut. Bloß nich über den Gaser beugen, der spuckt lustig Feuer. Sollte überholt werden. :D
    War allein, sonst hätt ichs gefilmt, aber ich musste ja auf der Bierkiste sitzend Gas geben.

  • [SIZE=3]LÄUFT[/SIZE]
    [SIZE=1]... wie ein Sack Schrauben[/SIZE]


    ::D ::D ::D


    ... Willkommen im Club :sad: :O :O :O :O

  • Der läuft schon sauber, wenn er will.
    Aber uralter Sprit gepaart mit nem wahnsinnigen Vergaser is so ne Sache.
    Das was geschweißt wurde, is nich schön, aber spachtelbar. Oder eben wieder raus.
    ich würds nochmal blankschleifen, rostschützen und sauber spachteln. Aber das muß der Jürgen entscheiden.
    Ansonsten hat das Ding ne super Substanz, Unterboden sehr schön.

  • Kuhles teil, hat fast alles was man sich von nem Knud wünschen kann. Da muss aber noch ne knallige Farbe drauf wie gelb oder orange oder so. Kackbraun metallic steht den Karren einfach net find ich ::D

  • Hm, der Wagen ist ja eben so Kunstvoll geschweisst wie der vorige, wobei es hier noch weniger ist, passt schon!


    Nick, ich nehm dem Gabelstapler, Übergabe am Lokschuppen! 40€.

  • ob der jürgen das autochen denn auch mal fertigmacht? oder auch nur wieder verrotten lässt? :paranoid:
    Jürgen: stell doch mal nen paar fotos von deinem restaurationsarbeiten online *duckundwech*

  • Zitat

    Original von Se
    ob der jürgen das autochen denn auch mal fertigmacht? oder auch nur wieder verrotten lässt? :paranoid:
    Jürgen: stell doch mal nen paar fotos von deinem restaurationsarbeiten online *duckundwech*


    die Pointe versteh' ich nich ?? ;)
    Momentan wird (immer noch) die Halle bzw. das Innenleben aufgebaut: regale etc. dann wird das Teile-Chaos eingeräumt...und dann -eeeendlich- ist hoffentlich mal vernünftiges Arbeiten möglich...sprich: ersma metzeln...
    http://pixum.de/members/jawolf30/?act=a_view&album=2262167



    Restaurationsarbeiten !? sehen so aus :O

  • zuhause angekommen...Danke Dirk !!!


    Nick: Danke für den tollen Soundfile des laufenden Motors - und auch Danke für die tolle Rostvorsorge im Innenraum :D Dachte immer, daß Altöl direkt aufs Metall kommt - aber doch nicht auf den Teppich ;( [SIZE=1](Scheisse, diese heimtückische Öldruckleitung imInnenraum bei ausgebauten GXL-Zusatzinstrumenten - gelle!?)[/SIZE]
    Die Reinigungskosten belaufen sich auf exakt 181 Euro :O

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()