Hey Nick. Nick. Niiiick. Nu hör schon auf zu heulen. Nimm den Scheiss Weber-Vergaser für 15 Euro und gut. Ja, los nimm. Na, nimm schon ...
Was das fürn Vergaser?
- eXzaR44
- Erledigt
-
-
War ja im Mai da, überall hängen Fahndungsfotos.
Und würden die Ahnungslosen nicht planlos Behauptungen aufstellen, wie ich da oben, würden die Wissenden sie nicht korrigieren. So haben wieder alle was davon. :D
Biete immernoch 20 für den 38er.
Bis Samstag, oder? -
Zitat
Original von Tomas
Woher kennst Du meine Wurzeln?da braucht man sich nur mal deine email anzusehen! :D
-
Aber ich habe mit Nick noch nicht ausserhalb des Forums gemailt ...
Egal. Unwichtig.Achso, bin am Samstag/ WE nicht da. Hab kurz überlegt, mich bei Moritz mit einzukaufen, aber ohne Bock auf Saufen macht die ganze Veranstaltung keinen Sinn für mich.
-
Zitat
Original von Tomas
aber ohne Bock auf Saufen macht die ganze Veranstaltung keinen Sinn für mich.wieso hast du denn kein bock auf saufen???? sowas gibts doch gar nicht! :fuck:
-
Ich werd arbeitslos. ;(
-
Hatte ich noch nie so richtig. Nur ne kurze Zeit, so wo es um die ABI-Feten ging und um was zu bumsen zu bekommen man besoffen und lustig sein musste. Hat nicht geklappt und hab´s wieder sein gelassen. Später gings dann auch ohne Saufen, das mit den Mädels - solltest Du auch mal versuchen. Soweit ich weiss bist Du in der Hinsicht länger "trocken" :D ...
-
Zitat
Original von Tomas
Hatte ich noch nie so richtig. Nur ne kurze Zeit, so wo es um die ABI-Feten ging und um was zu bumsen zu bekommen man besoffen und lustig sein musste. Hat nicht geklappt und hab´s wieder sein gelassen. Später gings dann auch ohne Saufen, das mit den Mädels - solltest Du auch mal versuchen. Soweit ich weiss bist Du in der Hinsicht länger "trocken" :D ...wer? nick oder ich? wohl eher beide... :O :D klappt bei mir aber weder mit noch ohne alk. :D
-
@ Tomas: Jetzt müssen nur noch die Mädels bevor sie mit Dir Bumsen... ::D :D
-
Nee, Du. Nick rattert ja immer mit seinem Neger rum.
-
@Vetho: Ne, das läuft jetzt nur noch mit Kohle. Da ich ja nun groß geworden bin und vor Geld stinke, kommen die Mädels freiwillig zu mir. Nüchtern.
-
Ach das war der Geruch von Kohle der Dich umgab....
-
Zitat
Original von Tomas
@Vetho: Ne, das läuft jetzt nur noch mit Kohle. Da ich ja nun groß geworden bin und vor Geld stinke, kommen die Mädels freiwillig zu mir. Nüchtern.ha, gibst mir was ab von deinem geld? wahlweise auch von deinen mädels wenn du nicht sooooviel geld hast um was zu entbehren :D
-
-
Wenn man dem Neger 2 Apfelsinen auf die Brust klebt, ihm Papier aus nem Aktenvernichter auf den Kopf klebt und ihm das Untenrum mit einem Ruck abreisst, merkt man fast keinen Unterschied mehr.
-
Zitat
Original von Nick
Wenn man dem Neger 2 Apfelsinen auf die Brust klebt, ihm Papier aus nem Aktenvernichter auf den Kopf klebt und ihm das Untenrum mit einem Ruck abreisst, merkt man fast keinen Unterschied mehr.muhahahahaha! *weglach* sehr geil!
Tomas: nääää die is schon verbraucht. hat zwei nächte mit dem eddy in dessen consul verbracht.
-
den Typen kriegst ja nicht mehr Ausgewuchtet....der ist hinne
-
na ihr krampen :fuck:
müßt ihr eigentlich alles wahllos mit eurer arschfickerscheiße zusapmmen :O
tomas komm mit, im kackfaß wird noch ein sitz und schlafplatz freisein
wollte dir schon immer mal den popo tätscheln -
Geht echt nicht - WE ist schon komplett verplant ...
-
unschwule sau du :fuck: