servus leutz
kann mir einer von euch spezies sagen wie ich bei meinem knudsen Bj 75 die Türverkleidung abbekomme?!
Wäre nett!!
Thx Freddy
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
servus leutz
kann mir einer von euch spezies sagen wie ich bei meinem knudsen Bj 75 die Türverkleidung abbekomme?!
Wäre nett!!
Thx Freddy
Stumpfen Spachtel nehmen und vorsichtig zw. Blech und Verkleidung schieben. Dann am Rand langehen bis du auf Widerstand triffst, das sind die Plastiknieten. Dann vorsichtig raushebeln.
aber vorsicht! kann auch sein das dir die nieten aus der
verkleidung reißen!!
am besten kann man sich da irgend son "spezialwerkzeug"
sleber bauen. evtl n spachten mit ritz (5-7mm oderso)
oder ne gabel oder irgendwas!
Ich nehm' dazu so ne zweizinkige Fleischgabel, geht optimal, weil die auch die passende Krümmung zum Raushebeln hat. Ist immer im Werkzeugkasten.
Und zum Spontan-Grillen ist man damit bestens gerüstet ;)
sone gabel meine ich ja
lüg doch nicht so frech, Sebastos du meintest ne Pommesgabel 5cm aus Plastik! :D;)
aus holz!
so fortschrittlich sind wir anner küste noch nicht!
Ist zwar vom TC3 aber im Prinzip selbe Technik:
@Bunkie:
Fig. O:9, kanste mir "A" mal durchgeben?
Danke & Gruss
Elvis
2mm / 0.08 inch, steht doch da
FIELMANN?
Wieso englisch?
Und Benno,kannste Wellen gern am Lokschuppen für reales Mammon kriegen,sach mal 30,-dann hab ich das Bier raus! :D
(darfst auch eins mittrinken ;) ),muss ich aber wissen,da nix ausgebaut rumliegt.
Gruss Ralf
Geht klar, bau' aus!
Neuteile gibt' s demnach nicht?
Gruß, Benno
ZitatOriginal von stanley_motors
Wieso englisch?
Wofür steht noch mal "TC"? :O :O :O
ZitatOriginal von Benno
Ich nehm' dazu so ne zweizinkige Fleischgabel, geht optimal, weil die auch die passende Krümmung zum Raushebeln hat. Ist immer im Werkzeugkasten.
Und zum Spontan-Grillen ist man damit bestens gerüstet ;)
Hi Benno,
yuppp !!!
Stell' das doch (mit Bild?) hier rein:
http://forum.hecktrieb.de/thread.php?threadid=10050&sid=
Greetz
Jürgen
Wow, den Thread kenn' ich ja noch gar nicht...
Wenn ich mal Knipse und Auto/Werkzeug zusammenbringe, mach' ich das. Werde mir zwar etwas albern dabei vorkommen, aber sei's drum - nur keine Peinlichkeit auslassen! ;)
Gruß, Benno