War in meinem Knudsen verbaut.
Anhängerkupplung
- Hellboy
- Erledigt
-
-
und beim Einbauen beim Bohren der hinteren Löcher schön aufpassen: sonst bekommt der Tank ungewollte "Zwangsentlüftung" :D
edit: falls benötigt, kann ich nach 'ner Einbauanleitung suchen...
nochmals die edith: die gezeigte AHK sollte in Ti bis TIII passen; Bodengruppe (Reserveradmulde, Tank etc.) ist ja gleich...
-
jajaja, hier! ich! will haben!!!! für limo nehm ich an? wat willzn haben dafür? könnte im tausch eine nagelneue vom sierra kombi anbieten ;)
-
Die is fürn T2, Anbauanleitung gibts auf der Oris Homepage.
Dieselbe hab ich Mevido mal verkauft.
Passt aber auch bei den anderen, denk ich. -
[SIZE=1]nix für ungut - geht mich auch nix an - aber: [/SIZE] OnkelB hatte sich bereits (im andern thread) für das Teilchen (an)gemeldet). ..??
http://forum.hecktrieb.de/thre…?postid=110289#post110289 -
Genau! Und damit Onkel B und Se sich nicht streiten müssen, nehm ich die Anhängerkupplung.
-
Zitat
Original von jawolf30
[SIZE=1]nix für ungut - geht mich auch nix an - aber: [/SIZE] OnkelB hatte sich bereits (im andern thread) für das Teilchen (an)gemeldet). ..??
http://forum.hecktrieb.de/thre…?postid=110289#post110289ups. hat ic nicht gesehen. geht damit an den onkel ausm norden. :D
-
PN an den Herrn Onkel verschickt...
-
Ich habe die gleiche an meinem Wagen. Würde sie gerne abgeben wenn ich den Wohnwagen los bin.
-
Hast PN........
-
So, in meinem Brief steht: Peka Typ 140, Prüfzeichen M3813
Also Se war der zweite und ist jetzt dran! -
Das Ding ist immernoch zu haben.
Wandert sonst auch demnächst in die doofe Bucht.
-
ich nehme sie uch, PN...
-
Zitat
Original von Taunus77
Ich habe die gleiche an meinem Wagen. Würde sie gerne abgeben wenn ich den Wohnwagen los bin.Na, dann komm ich ja doch noch zu meiner Kupplung :D
-
-
liegt immernoch hier rum :zwinker:
-
50 inkl. Versand? :D
was war denn allerdings mit den anderen Interessenten? :? -
da leg ich ja noch darauf
...die anderen haben sich entweder nicht mehr gemeldet oder wollen sie doch nicht! Also ist zu haben...
Versand wg. müsste ich schauen, wie und ob und wieviel...
-
und was ist mit Bielefeld? Oder weißt du das noch nicht?
-
Versandkosten 15,30€ mit GLS. Kann man nix sagen.