hast du meine pn bekommen?
sach mal was ich will das mit dem haken wissen
@streetracer
-
-
*Spam den thread zu!!!!!* ::D :? :fuck: ::D :? :O :O ::D ::D :fuck: :fuck: :fuck: ;(;(
-
mach doch trottel du
mir egal der schriiiiiiiiieträiza braucht eh nur das erste posting lesen und mir antworten.:O :D ;) :0 :P ::D :? ;( :fuck: :8 :8 :fuck: ;( :? ::D :O :D ;) :0 :P :P :P :P :P ;) :D :O :O
und mein neuer liebling :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch:
-
-
da kann man sich ja sogar das baguette ansehen. ich hätt das foto gern per mail. du weißt wie... :O
-
Waas, du kucks dir so ne Autos an? Igitt. Also mir war das ganze Wochenende sowas von (wo ist der kotzsmilie doch gleich?) in der Karre....
...ach sooo, nu kapier ich das.
Bild per mail.....hmmmm... wart doch einfach den nächsten Mai ab :D :O ;)
-
axo. ok. auch ne gute idee. mein alter hat sich für seine EOS350D grad nen 450er objektiv zugelegt. wie passend. :D :O :O
-
Zitat
Original von Se
da kann man sich ja sogar das baguette ansehen. ich hätt das foto gern per mail. du weißt wie... :ODu dreckige alte Ratte...nicht mehr genug Wixvorlagen am Start?!??!?! ::D :O
-
Zitat
Original von Eddy
Du dreckige alte Ratte...nicht mehr genug Wixvorlagen am Start?!??!?! ::D :O
die, die mir nen kollege gegeben hat, sind teilweise scheisse und teilweise gut aber alle schon aufgebraucht. hab aber die besten stellen mit edding markiert.
-
Zitat
Original von Se
die, die mir nen kollege gegeben hat, sind teilweise scheisseJetzt fühl ich mich persönlich angegriffen :O :O :O :O :O